Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5154  |  »  |  Last Search found 51536 matches:


Cosima
Admin

79, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 822

Re: Gute - Laune- Thread

from Cosima on 03/29/2020 06:08 PM

So schön, wie du das Rotkehlchen wieder erwischt hast! 

Ein anderes Konzert gibt es ab 18 Uhr, das auch hörenswert ist, 
vielleicht hat jemand Lust sich da rein zu hören? 
Es geht auch um gute Projekte die unterstützt werden und 
Musik macht immer gute Laune! 

Hier der Link:  https://facebook.com/KlosterTriefenstein/

Hat schon begonnen! 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply

Klecks

-, female

  Neuling

Posts: 55

Re: Sieben ohne ...

from Klecks on 03/29/2020 05:57 PM


Gelobt sei Gott,
der Vater unseres Herrn Jesus Christus,
der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes,
der uns tröstet in aller Bedrängnis.
2. Korinther 1, 3 - 4


Gestern zerbrach mir ein voll gefülltes Glas mit Heidelbeeren auf den Teppich. 
Heute ist Sonntag - in einer stürmischen Fastenzeit.
Morgen beginnt eine neue Arbeitswoche.


You raise me up
m.youtube.com/watch?v=2DorNUsi5LE

Reply

Drea

48, female

  Neuling

Posts: 21

Re: Gemütliches Café

from Drea on 03/29/2020 05:43 PM

vielleicht hat die Gemeindeleitung  Gründe diesen 2 Wasserzähler nicht ein zubauen?
lg drea

Reply

Drea

48, female

  Neuling

Posts: 21

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

from Drea on 03/29/2020 05:32 PM

hallo
ist ja spannender zufall....
ich bekam ein bild neulichst zu geschickt, da kam das Wort Corona bei bei Astrid und Oberllix schon vor.
Angst hab ich auch nicht . psalm 91 hilft mir auch viel -
ich finde nur die Angst , die durch Medien geschürt wird nicht ok. sie berichten nicht von den Heilungen die in Wuhan passiert sind.
ich finde es auch schön, dass Merkel sich oft ans Volk gerad richtet ....
wo ich nachdenklich war , eine aus der Gemeinde wollte jetzt nach Holland, ich haette nicht gedacht ,das die Niederländer die Grenzen noch offen haben,....
aber ansonsten tut mir Gemeinschaft gut mit Gott usw.#
lg drea

Reply

Drea

48, female

  Neuling

Posts: 21

Re: Raum der Stille und des Gebets

from Drea on 03/29/2020 05:07 PM

Gestern im Gebetsraum kam der Vers aus Jesaja 41,  10
Fürchte dich nicht , ich bin mit dir. hab keine Angst , denn ich bin dein Gott.
Ich stärke Dich . Ich helfe dir, ja ich halte dich mit der Rechten Hand meiner Gerechtigkeit..
danke, Gott, dass du die Angst nimmst, und das Du Deinen Frieden ausbreitest

Reply

HaraldL

50, male

  Neuling

Posts: 2

Re: Gemütliches Café

from HaraldL on 03/29/2020 04:49 PM

Ich probiere hier mal etwas loszuwerden.
Wir haben in unserer Gemeinde einen Aussenbereich der gerade neu bepflanzt wurde. Deshalb einen großen Wasserbedarf. Es gibt für Aussenbewässerung die Möglichkeit einen 2. Wasserzähler zu installieren und eintragen zu lassen. Darauf fällt keine Abwassergebühr an. Es geht hier also um zu Unrecht bezahlte Gebühren. Was sagt die Bibel bzw. ihr dazu. ich dachte eigentlich wir sollen verantwortungsvoll mit Geld umgehen.
Liebe Grüße
HaraldL

Reply

HaraldL

50, male

  Neuling

Posts: 2

Re: Gemütliches Café

from HaraldL on 03/29/2020 04:41 PM

Das Problem mit der Hefe hatten wir auch, meine Frau hat jetzt Trockenhefe im Internet bestellt.

Reply

burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 312

Re: Gemütliches Café

from burgold on 03/29/2020 04:15 PM

DSCF3077.jpg
So schön kann sonne sein . Einfach mal so einwerfen . )

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply

burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 312

Re: Gute - Laune- Thread

from burgold on 03/29/2020 04:07 PM

Cosima dein Kleiner vor der Türe ist auch niedlich.
Da heuet Sonntag ist steht der Lob des Herrn im Vordergrund. Daher der Titel des Tages : Alles was Odem hat - lobe den Herrn .
Das Rotkehlchen stimmt schon mal an.
DSCN1323.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply

Cosima
Admin

79, female

  fester Bestandteil

Chatadmin

Posts: 822

Re: Gemütliches Café

from Cosima on 03/29/2020 02:21 PM


Danke liebe Cleo für den gedeckten Frühstückstisch im Café. 
Hier dürfen wir uns noch versammeln! 

Ich stelle noch einen Frühlingsstrauß dazu: 

Osterstrauss.jpg

Eigentlich wollte ich zum Frühstück heute einen frischen Hefezoph backen, 
doch leider bekam meine Tochter gestern beim Einkaufen keine Hefe, alles ausverkauft!

Mein Schwiegersohn schickte mir dann einen Link, damit ich mir selbst Hefe herstellen könnte. 
Aber dazu würde ich eine getrocknet Feige brauchen, oder eine andere getrocknete Frucht.
Mal 
sehen ob ich das ausprobiere, ob das wirklich geht. 

Wäre schön, wenn es vor Ostern noch Hefe gibt, um Osterbrot backen zu können. 

Heute habe ich zwei Gottesdienste angesehen und gehört, das fand ich sehr gut. 

Euch allen noch einen guten und gesegneten Sonntag. 
Liebe Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5154  |  »  |  Last

« Back to previous page