Israel braucht unser Gebet. Terror , Gazarstreifen , Jerusalem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

pausenclown

-, Männlich

Engagiert

Re: Israel braucht unser Gebet. Terror , Gazarstreifen , Jerusalem

von pausenclown am 02.02.2026 12:18

Hallo Burgen 

Um ehrlich zu sein, verstehe dein Posting und fragen nicht.
Es gibt in der Bibel ein Leitfaden für Israel bzw was beten
Frieden für Jerusalem: Psalm 122,6: „Wünscht Jerusalem Glück! Es möge denen wohlgehen, die dich lieben“.
Trost für das Volk: Nach Jesaja 40,

Ich schrieb über die Gefahr das Iran wieder Israel mit Raketen beschießt und zwar mit Hyperschallraketen, die das israelische Luftabwehrsystem überwinden. 
Der Zerstörungsradius: Die Gebäude in einem Umkreis von Hunderten Metern wurden beschädigt.
Menschen werden Hab und Gut verlieren, evtl ihr Leben. Die Flugzeiten dieser Raketen betragen 7 Minuten.
Bis in Israel die Sirene ertönen, bleibt 1 Minute Zeit, um sich in Sicherheit zu bringen.

Shalom 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2026 12:19.

Argo

85, Männlich

Motiviert

Re: Israel braucht unser Gebet. Terror , Gazarstreifen , Jerusalem

von Argo am 03.02.2026 20:31

Wir leben heute in einer anderen Dimension die jede andere die wir bis jetzt gelebt haben, übertrifft. Die Zeiten des übermäßig starken Israels und seiner Verbündeten ist vorbei. Israel muss sich an die Dimensionen seiner Feinden anpassen. Und die Feinden werden immer stärker dank der internationalen militärischen Unterstützung die sie erhalten.

Ein gutes Beispiel ist das zögern Amerikas in Iran einzugreifen. Die viele Tote die für die Freiheit in Iran geopfert wurden, sind sehr schnell vergessen. Amerika hat nur gedroht mit Trump nur schreien aber nichts tun. Sie wiesen, dass die Mullahs von den Russen und Chinesen mit alle möglichen Waffen geliefert werden inklusive nukleares Material.

Trump ist ein gläubiger Mensch. Er will sicher nicht die Verantwortung übernehmen bei einem nuklearen Krieg den die Mullahs in ihrer Verzweiflung loslegen würden. Es ist für alle Länder dort gut so.

Dass alle Menschen der Region keine Demokratie erleben ist keine Ausnahme Weltweit. Und wir hier in Europa die angeblich Demokratie haben, machen wir alles undemokratische möglich und sind wir auch Träger des Bösen welches im Moment die Welt regiert.

In meinen Augen scheint der Trump der weltweit stärkste Politiker der eventuell eine neue Weltordnung schaffen könnte. Vieles was den Frieden bis jetzt erhalten hat ist veraltet. Neue starke Spieler sind auf der Weltbühne aufgetreten. Alles muss neu angepasst werden. Wie der Gott in der Apokalypse sagt: Ich mache alles neu.

Gott glaube ich führt, durch diese Weltkrise, die Menschen zu einer neuen Art des erlernens - friedlich miteinander zu leben - indem er zum Frieden durch Kriege aufruft.

Ich glaube Israel muss auch neu lernen, dass er nicht mehr der Stärkste in der Region ist und sich mit seiner Nachbarn versuchen zu verständigen.

Das Gebet für Israel sollte für einen neuen Friedensführer gelten, welchen Israel zur Zeit unbedingt braucht. Viele tote Menschen und kaputte Natur und Bleibe überall, sollen für längere Zeit zur Vergangenheit werden. Die Offenbarungen wie in der Apokalypse beschrieben sind, sind für Israel eingetreten. Wir danken Gott, dass es nicht mehr Opfer gegeben hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum