Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 857 | 858 | 859 | 860 | 861 ... 6856 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68559 Ergebnisse:
Re: Herzensgebete/Mantras, Heilungen, persönliche Offenbarungen biblisch?
von Cleopatra am 03.08.2022 19:09Nein, so geht das hier nicht.
In diesem Thread hier geht es um "Herzensgebete/Mantras, Heilungen, persönliche Offenbarungen biblisch?"
Die Frage nach der Errettung, die aufGrund einer Bemerkung von mir herrührt, wird hier jetzt nicht diskutiert.
Das führt erstens vom Thema weg, zweitens geht es hier nicht darum, die Errettung in Frage zu stellen oder da ewig weiter zu diskutieren.
Hier muss ich mal sofort einen Schlussstrich ziehen, bevor es in eine Art Rechtfertigungs-Drehung des Gesprächs geht.
In den AGBs haben wir ganz klar formuliert:
"Alle Mitarbeiter haben zwar unterschiedliche christliche Hintergründe und Ausrichtungen, jedoch auch viele gemeinsame Werte. Diese sind: Die Bibel, Zehn Gebote und Gott in der Dreieinigkeit (Vater, Sohn-Jesus Christus und Heiliger Geist) und die Notwendigkeit der Errettung durch den Glauben an die Sündenvergebung durch das Sterben am Kreuz und Auferstehung Jesu .
Um nun eine Community in einem gewissen Rahmen zu halten, wurden diese gemeinsamen Werte als Fokus festgesetzt. Jeder User, der sich nun in dieser Community registriert, akzeptiert diese gemeinsamen Werte.
Fragen, Zweifel, Anregungen und Diskussionen in dieser Community lehnen sich daher immer an diese Werte an. So wird sichergestellt, dass die Gespräche in einem gewissen Rahmen bleiben und keine Diskussion gestört wird durch Infragestellen dieser Werte. Denn dies führt oft vom Thema weg."
Ich glaube nobse, dass du sehr wohl weißt, was in der Bibel steht zum Thema Erlösung, Sündenvergebung und Co, schließlich zitierst du einzelne Verse aus der Bibel.
Wenn dich das Thema interessiert, dann empfehle ich die den Link von Leah, oder bei youtube zB "Was ist das Evangelium" von Walter Quiring anzuhören, sicher gibt es auch noch mehr gute Videos.
Liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Tägliches Danken vertreibt das Wanken
von Andreas am 03.08.2022 17:2831 Viele Erste werden Letzte sein und die Letzten Erste.
Wir sollten nichts auf Erden beurteilen, denn Gottes Vorstellungen sprengen unsere Vorstellungen.
Danke Herr, dass Du viel größere und weitere Gedanken hast, als wir.
Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.
von nobse am 03.08.2022 16:45Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 03.08.2022 16:25Hast Du auf den Link oben geklickt? Es gibt kein dickeres Evangelium. Es gibt nur eins.
von nobse am 03.08.2022 15:50Finde ich ein bisschen dünn als Antwort.
Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 03.08.2022 14:42Sie war die Antwort auf Deine Frage, was man tun sollte um errettet zu werden.
von nobse am 03.08.2022 14:37An wen hast du die Frage gerichtet, Leah?
Re: Jahreslosung 2022
von Merciful am 03.08.2022 14:36Mit jener Dankbarkeit im Rücken bleibst du nicht in den Sorgen stecken. Vielmehr verbindest du den Blick nach vorn mit dem Blick nach oben und setzt deine Hoffnung auf den, der die nicht abweist, die sich ihm anvertrauen.
Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 03.08.2022 12:05Kennst Du das Evangelium?
Das Evangelium erklärt
Da wid erklärt, wie und wie sehr sich Gott erbarmt. Ich denke, er hat Dein Gebet erhört und zum Evngelium geführt. Schön.

Antworten