Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4865 | 4866 | 4867 | 4868 | 4869 ... 6950 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69494 Ergebnisse:
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Youversion mit Facebook verbinden
von wideawake am 25.03.2015 20:40Huhu Laeufer,
ich mußte mir den Messenger von FB erst noch runter laden und dann konnte ich FB öffnen. Weiss nicht ob das jetzt hilfreich war.
*glG + widi*
von Laeufer am 25.03.2015 20:10Danke Wintergruen für deine Antwort. Leider nicht die richtige Lösung. Das Installieren der App klappte ja und das Einrichten aller Konten ging auch, nur das für FB noch nicht.
;) Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Re: Bibel im Alltag
von Cleopatra am 25.03.2015 19:16Hallo ihr lieben,
heute Abend fällt der Themenabend leider kurzfristig aus.
Er wird nächste Woche nachgeholt.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"
von Burgen am 25.03.2015 16:10Geh aus mein Herz und suche Freud....
Ja, die Knospen gehen auf und ueberall sprießt es kraftvoll und doch zart hervor.
Bei einer Bekannten haben die Wuehlmaeuse etliche Beete umgegraben, sodass es keine Ernte
geben wird, weil sie auch die Blumenwurzeln aufgefressen haben.
Und die Voeglein sind schon in ihre Haeuser eingekehrt und halten sich vermehrt
am Erdboden auf.
Ihr Lieben
herzliche gesegnete Nachmittagsgruesse
Burgen
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
von Wintergruen am 25.03.2015 15:13hey,, ich versuche mal kann aber auch daneben liegen ..
Einstellungen- Erweiterte Einstellungen- Sicherheit- Unbekannte Quellen ein Häckchen hin machen.. (aktivieren) (Beim Smartphone)
ich hatte mal S3 und hatte ähnliches Problem. Danach funzte es ..
LG
Re: Freude - ein Fremdwort?
von Michael-A am 25.03.2015 15:02liebe Prinzensschwester, jetzt habe ich dich verstanden, das war klar ausgedrückt.
Ja, ich bin froh, Gottes Kind zu sein, brauch ich mich nicht alleine mit meiner Behinderung kämpfen, denn er hat den Kampf am Kreuz gewonnen und durch dier Auferstehung das ganze noch besiegelt. Das Ist einfach klasse.
Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael 

Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!
Youversion mit Facebook verbinden
von Laeufer am 25.03.2015 14:12Moin Leute,
klammer ich mal an dieser Stelle Datenschutzbedenken aus
. Ich habe das Problem, dass aus unbekannten Gründen, unter Konto hinzufügen „Apps mit Facebook verbinden“ Geräteseitig eben nicht verbinden kann. Auf FB wurde mein Schmierphone erkannt und auch angenommen (autorisiert) aber auf meinem Gerät heißt es zum Schluss:
Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später.
Das inzwischen seit Tagen … Samsung S3 mit der letzten Android-Version, die ausgeliefert wurde.
Weiß jemand weiter?
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Ueber das Fasten - Fragen und eventuelle Antworten ...
von Wintergruen am 25.03.2015 12:36Ich kann mich ja nicht so gut ausdrücken mit dem was ich oft sagen will, das es auch verständlich und lieblich rüber kommt.
Solana schreibt:
Geistig gesehen hat sich von damals auf heute sich nichts verändert.. Der Überflüss , Reizüberflutung hingegen schon,, Meiner Meinung nach verglichen mit der damaligen Zeit , trennt das alles schneller uns von Gott als damals,, Und deshalb ist Enthaltsamkeit in allem oder wenn man es mit dem Wort Fasten ausdrückt sehr wichtig um sich ganz und gar auf Gott zu konzentrieren .. Jesus der ja selbst Gott war , der alles kannte und kennt ,, ging auch in die Wüste zum Fasten.. Hatter er das nötig gehabt ? Um wieviel mehr haben wir es dann erst recht , vorallem in der heutigen Zeit ?
LG
milli
Gelöschter Benutzer
Re: Ueber das Fasten - Fragen und eventuelle Antworten ...
von milli am 25.03.2015 12:00da bin ich aber froh, danke liebe cleo fürs klären
lg milli
Re: Oase (17) "In Christus haben wir den Sieg"
von solana am 25.03.2015 12:00
Ja, Gottes Perspektive für unsezr Leben ist ist viel weiter als wir uns vorstellen können.
Jetzt im Frühling wird uns Gottes Schöpferkraft so schon vor Augen geführt, wen aus den kahlen Ästen plötzlich eine Flut von Blüten hervorbricht und den Baum neu belebt.
Je mehr wir uns auf seine Perspektive einlassen, um so "heller" wird es in unsrem Leben:
2Kor 4,6 Denn Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, dass durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten