Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Cosima am 23.09.2015 18:29

Hallo, alle Oasis und stillen Mitleser!

Ja, bei mir ist auch Reisefieber ausgebrochen, die Strecke die Willy heute fährt, fahre ich morgen retour.
Habe ich alles im Koffer? Blumen sind gegossen... Müll muss morgen früh noch raus...

Liebe Cleo, ja - mir geht es sehr gut. Seit vielen Jahren bin ich endlich beim Laufen schmerzfrei, Gott sei Dank!
Ich muss noch ein bisschen vorsichtig sein, da die zerschnittenen Muskeln Zeit brauchen, um richtig zusammen zu
wachsen. Aber das Bein ist beweglich und das Autofahren klappt auch schon prima. Aber morgen fahre ich mit dem Bus.
Nun wünsche ich dir, dass du auch bald wieder ohne Schmerzen laufen kannst, liebe Cleo. Hoffentlich finden sie
morgen die Ursache und können gezielt dagegen vorgehen.

Liebe Solana, das hört sich wirklich eigenartig an, wie das Arztgespräch verlaufen ist. Aber es ist auf alle Fälle gut,
wenn die "Fremdkörper" wieder raus kommen.
Und ich hoffe, dass auch die Borreliose ganz "raus getrieben wurde durch die Medis."

Diese liebenswerte Gina erwartet mich morgen und ich freue mich schon auf sie:

Gina_in_Aktion.jpg  die_liebenswerte_gina.jpg 

Herzliche Segens-Grüße euch allen,
von eurer Cosima.


Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5180

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Cleopatra am 23.09.2015 08:02

Guten morgen, zusammen,

endlich fertig liebe solana ;-D
Wird denn nochmal ein Test gemacht, ob die Borreliose nun wirklich weg ist...?
Dein Vorgespräch finde ich ja wirklich sehr ermutigend.... Der Arzt lässt ja richtig Vertrauen zu. Uiuiui.
Und wird er dich operieren?
Vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag, das hoffe ich
Ich hoffe, dass dich das Gespräch nicht zu sehr erschreckt oder verunsichert hat.

Lieber Rapp, du bist jetzt bestimmt schon unterwegs. Genieße den Urlaub, ich gönne es dir

Liebe Burgen, wie geht es dir denn? Habt ihr die Trauer gut überwunden?

Und liebe Cosima- geht es dir wieder richtig gut nach der Reha?

Ich habe morgen meinen großen Untersuchungstag. Ich bin mal gespannt, was in Blutbild und Co herauskommt.
Ein bisschen bin ich ängstlich, ich hoffe nur, dass die Ergebnisse schnell da sind, damit endlich mal was gemacht werden kann und ich irgendwann wieder anständig und schmerzfrei laufen kann.

Nur eines ist blöd- wegen dem Blut abnehmen darf ich meinen Kaffee nur schwarz trinken, keine Milch

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag, trotz Regen

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von solana am 22.09.2015 22:20



Ein kleiner Abendgruss.
So, heute bin ich jetzt endlich fertig mit dem Antibiotikum - hoffentlich ist die Borreliose nun auch weg, die Wanderröte ist zwar ziemlich schnell verblasst, aber so ein bisschen sieht man immer noch...

Jetzt hab ich erst mal die Metallentfernungsop vor mir; ich hatte heute ein Vorgespräch in der Klinik (nicht im städtischen Krankenhaus, wo man mich operiert hat - das hat keinen besonders guten Ruf ). Allerdings war mein Eindruck in der Klinik auch ein wenig zwiespältig. Der Arzt schien keine grosse Lust auf die Op zu haben und hat mir direkt gesagt, dass er gemessen an dem Aufwand für so eine Op viel zu wenig Geld bekommt, sie also eigentlich unrentabel sei. Es sei schwieriger, das Metall wieder raus zu holen als rein zu machen, weil man es erst ausfindig machen müsste ....Ist so etwas normal in einem Patientengespräch? Kam mir doch ein bisschen seltsam vor ). Ausserdem musste er erst einen Kollegen rufen, um zu fragen, ob sie auch das passende Werkzeug für die Entfernung der Schrauben haben .... Und auf meine Frage nach dem "danach", sagte er mir 2-3 Wochen an Krücken gehen müsste ich schon rechnen. Ganz anders als ich vorher gehört hatte, dass man sehr schnell wieder fit sei....
Na dann bin ich ja mal gespannt, auf was ich mich da jetzt eingelassen habe...... Aber wenigstens will er alles rausholen, auch den langen Nagel, nicht nur die Schrauben, was mir sehr recht ist. Am 26. 10. soll die Op sein (dann hab ich hoffentlich meinen Nussvorrat fertig aufgesmmelt und muss nicht mit Krücken .....)

Jetzt aber genug Krankengeschichten!
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht. Und dir gte Reise, Willy 
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Rapp am 22.09.2015 20:26

Wieder einmal bin ich sehr dankbar, dass ich mich von meinem Wagen und dem Lappen getrennt habe. Die Verantwortung für die Fahrt darf nun ein anderer tragen und das darf ich genießen. Morgen früh geht es los. Aisha ist bereits an ihrem Ferienplatzund ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Eine gesegnete Woche wünscht euch

Willy

 

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Cosima am 22.09.2015 19:00


Hallo, lieber Willy,
also morgen geht es los! Ja, sei brav und denke dran, dass du uns dann, wenn du zurück kommst,
einiges zu erzählen hast... wir freuen uns drauf.
Wir fahren ja aneinander vorbei, du nördlich - ich südlich...und wir beten, dass wir gut ankommen!
Aber da wir den besten Lotsen haben, den es gibt, wird es uns gut gehen dabei.
Ich winke mal rüber und wünsche dir viel Freude, gute Begegnungen und schöne Erlebnisse!
Segens- und Reisegrüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von solana am 22.09.2015 10:49

Lieber Willy, ich wünsche dir viel (Vor)Freude bei den letzten Vorbereitungen und eine sehr schöne Zeit, vollgepackt mit vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen!
Und Gottes reichen Segen dazu!
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Rapp am 22.09.2015 10:34

Tja, nun sitze ich noch an meinem Michel... Der wird morgen früh ausgeschaltet. Euch allen danke ich für die guten Wünsche. Ich versuche ganz brav und anständig zu sein, nicht zu viele Pferde zu stehlen und artig zuzuhören... Wenn ich dann zurück komme habe ich vielleicht Nachholbedarf...

Willy

und seid in der Zwischenzeit so brav wie ich sein sollte!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2015 10:35.

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 387

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Hannalotti am 21.09.2015 19:19

Hallo Willy!

Danke für deine Erzählungen und Erfahrungen, die du geteilt hast. Ich habe gerade gedacht, dass ich mir so was mal als gutes Beispiel nehmen könnte. Die Menschen nicht aufgeben und am Gebet für andere dranbleiben. Es ist immer wieder Frucht zu sehen und Gott sind die Menschen, die Jesus nicht kennen, sehr wichtig.

Eine erholsame und gesegnete Zeit auf deinem Wiedersehen mit alten Kameraden.

LG

Hannalotti

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von marjo am 21.09.2015 11:46

Lieber Willy,

ich wünsche Dir einen gesegneten und erholsamen Urlaub.

Gruß,
M.

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!

von Rapp am 21.09.2015 11:35

Danke, ich freue mich einfach riesig. Schon allein ein Tapetenwechsel wird gut tun. Eben habe ich noch das letzte Futter für mein Mädel eingekauft...

Übermorgen um die Zeit bin ich ja fast in Karlsruhe. Bis zum Start mach ich mich noch endgültig ferienreif!

Es ist ein großes Geschenk, dass ich mich wie ein Kind freuen kann.

Willy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum