Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von Burgen am 14.03.2018 20:12

Hallo ihr Lieben, 

durch Geli im anderen Thread gibt es auf bibeltv im Fernsehen und auch mobil

noch bis Freitag Pro Christ von 19.30 - 20.50 als Live Übertragung.

Vielleicht hinterher in der Mediathek. Muss noch schauen.

Gruss
Burgen




Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2018 20:13.

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von geli am 14.03.2018 22:14

Ich komme gerade von einer Veranstaltung von Pro Christ - ich hab es gerade auch im Internet gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=64n3HfU0azo

Der Abend war wirklich sehr gut und ansprechend - mir hat besonders das Interview mit Daniel Böcking gefallen! Aber auch die Predigt von Herrn Kern war echt gut!

LG, geli

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von Burgen am 14.03.2018 23:04


Ja, mir hat das auch sehr zugesagt und war total erstaunt, wie schnell die Zeit um war. 

Gruss
Burgen


 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von Cleopatra am 15.03.2018 07:42

Oh vielen Dank für den Tip, da will ich auch mal reinschauen ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von geli am 15.03.2018 10:28

Auch das Interview mit Yassir Eric am Dienstag war sehr ansprechend und überzeugend - allerdings habe ich das schon gewußt, weil ich sein Buch: Hass gelernt, Liebe erlebt gelesen hatte. Natürlich war es nochmal etwas anderes, ihn dann auch live zu erleben  

LG, geli

Antworten

« zurück zum Forum