Wer wird Biblionär?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Wer wird Biblionär?

von pray am 06.01.2020 15:36

Macht Spaß!
https://biblionaer.sv-ec.de/jquiz.html

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Wer wird Biblionär?

von Burgen am 06.01.2020 17:08



habe das gerade ausprobiert. Toll 

bin leider schon beider 100€ Frage aus dem Rennen gefallen ...

macht total Freude und nebenbei lernt man seine Bibel gut kennen, fast im Schlaf

Gruß
Burgen


 

Antworten

Weateyd

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Wer wird Biblionär?

von Weateyd am 06.01.2020 17:28

Herzlichen Glückwunsch zur Million, habe dich in den Highscore gesehen pray

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Wer wird Biblionär?

von pray am 06.01.2020 19:28

Joah, hat auch einige Versuche gekostet. Vorher hab ich auch geschummelt und in der Bibel geguckt - aber DIE Million war echt.
Burgen, gib nicht auf!

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Wer wird Biblionär?

von Cleopatra am 07.01.2020 07:40

Hast du die Millionen wenigstens gespendet? ;-D
 
Nein, Spaß beiseite, ich selbst habe zwei Apps auf dem Handy, das ist so ähnlich und finde solche Sachen super, mal zum Zeitvertreib und auch ein bisschen, um was dazuzulernen.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Wer wird Biblionär?

von nusskeks am 09.01.2020 18:01

Hat schon ein bissl herausgefordert... leider wurde mir die Million nicht ausbezahlt.

One of Israel

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Wer wird Biblionär?

von pray am 09.01.2020 18:36

Nusskeks schreibt : ein bissl herausgefordert


ein bissl..., lass uns das mal wissen, wie viele Versuche und Joker hattest du denn bis zur ungefudelten Million?

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Wer wird Biblionär?

von burgold am 10.01.2020 18:46

Der Link ist klasse , ich habe viel Spaß daran. Ohne Mogeln kam ich schon öfter mal auf 32 000 , ab da versagte aber mein Wissen gnadenlos.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Wer wird Biblionär?

von nusskeks am 10.01.2020 19:01

Hallo pray,

habe nicht mitgezählt. Waren einige. Die ganzen Gewinne unterhalb der Million würde ich allerdings auch gerne haben. Diverse Fragen unterhalb von 500.000 waren schwerer als die zwei letzten. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl nicht immer klar einzuschätzen.

One of Israel

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Wer wird Biblionär?

von nusskeks am 11.01.2020 10:47

Schneller als 1:45 Minuten ohne Joker schaffe ich derzeit nicht.... aber mein Ehrgeiz ist geweckt unter die ersten 25 zu kommen. Dafür muss man 1:42 Minuten schaffen.

One of Israel

Antworten

« zurück zum Forum