Sucht ihr echt noch nach Gemeinden???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Sucht ihr echt noch nach Gemeinden???

von Leyla am 07.09.2019 11:13

Wer soll denn nun wen zurechtweisen lt. merciful??? ICH kenne diese Gemeinden ja nicht einmal persönlich, ich bin schon abgewiesen worden, als ich aufgrund meiner sozialen Phobie darum bat, die ersten Male abgeholt und begleitet zu werden!
Aber bestimmt bins mal wieder ich, die alles falsch gemacht hat - auch wenn ich in früheren Jahren wie eine Bekloppte durch die Gegend gefahren bin, um Leute, dies allein nicht mehr schafften, einzusammeln....
Egal, vergesst es, ich ahnte es schon - sinnlos.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5156

Re: Sucht ihr echt noch nach Gemeinden???

von Cleopatra am 09.09.2019 07:39

Nein, sinnlos ist es ja nicht gewesen, es anzuspechen, schließlich haben sich hier einige die Mühe gemacht, sich Zeit zu nehmen, um für dich nachzudenken und sich für dich Gedanken zu machen.
 
Dabei kamen meiner Meinung nach gute Gedanken zusammen.
 
Frust ist kein guter Begleiter. Ich nehme an, dass du den Thread hier begonnen hast, um ein Ergebnis oder ein Ziel zu verfolgen, eine Besserung zu finden und nicht nur, um Frust rauszulassen?
 
Ich finde vor allem Vieltons Idee mit dem Hauskreis sehr gut, vielleicht kannst du ja etwas dazu noch schreiben, was da deine Gednaken zu sind und ob du gewollt bist, dass sich etwas an dieser Situation ändert?
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum