christliche Freizeit, Seminare...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Volki

61, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Volki am 05.04.2019 07:07

Hallo Manon,
ich weiß nicht ob du schon mal  von dem chrislichenn Gästezentrum Westerwald gehört hast. Da gibt es für jede Altersklasse Angebote.                                           
Liebe Grüße Volki              

https://www.cgw-rehe.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2019 08:05.

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 383

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Hannalotti am 14.03.2019 14:50

Hallo Manon,
ich kann Dir das Glaubenszentrum Bad Gandersheim sehr empfehlen.

Besonders zu den Frauenkonferenzen finden sich dort hauptsächlich Frauen zwischen 30 und 60 Jahren ein.
Aber auch die Sommerbibelschule ist absolut klasse! Wenn ich da war, meistens für 1 Woche, aber Du kannst auch 1-4 Wochen buchen.
Die Sommerbibelschule wird von Familien, Ehepaaren und Singles besucht.


Ermutigend, erfrischend und Begegnungen mit Jesus und Menschen. Wenn Du Lobpreis magst, kann ich Dir das Glaubenszentrum ebenfalls
empfehlen. Zum Spazierengehen lädt die schöne Umgebung und der Wald im Vorderharz ein.

Du musst nicht direkt im Glaubenszentrum übernachten, sondern kannst Dir auch eine Unterkunft im Hotel oder einer Pension im Ort suchen.
Dann zahlst Du nur die Seminargebühren.
Ich war schon lange nicht mehr da, sollte mir aber auch überlegen, ob ich nicht mal wieder hinfahre.
Auf der Homepage findest Du auch andere Angebote/Seminare.

https://www.glaubenszentrum.de/

https://www.glaubenszentrum.de/

LG
Hannalotti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 14:53.

Bayernpracht
Gelöschter Benutzer

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Bayernpracht am 25.02.2019 09:48

Hallo manon,

soweit ich weiss, gibt es auf der Seite vom erf einen Freizeitenfinder, da kannst Du Suchkriterien eingeben, und dann wird Dir das Passende angezeigt.
Ich selber habe gute Erfahrungen mit dem Württembergischen Brüderbund gemacht, die bringen alle Jahre einen Katalog raus. 
Mein Mann und ich fahren in der Woche nach Ostern wieder zu SPRING nach Willingen im Sauerland. Da zehren wir dann das ganze Jahr von. 
Liebe Grüße,
Bayernpracht

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Manon7 am 07.01.2019 20:48

Ich schaue mal, danke dir !

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Cleopatra am 07.01.2019 07:34

Guten morgen, Manon,
schau mal hier, da sind einige Freizeiten von Wiedenest.
Wenn du dann über die Startseite gehst oben im Button, kannst du auch noch ein bisschen in anderen Veranstaltungen herumwühlen
Liebe Grüße dir, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 07:35.

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Manon7 am 06.01.2019 20:54

Krelingen ist mir ein Begriff und Heinrich Kemner der dieses Haus in Krelingen damals gegründet hat. Allerdings ist das nicht mehr was für Jugendliche ?



Liebe Grüsse
Manon

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von ELISABETHA am 06.01.2019 11:16

Ich kann dir Krellingen Empfellen,dort gibt es auch Freizeiten.Das ist nähe Walsrode im Harz.
viele grüße Elisabeth


https://www.grz-krelingen.de/

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Manon7 am 05.01.2019 23:00

Danke Cleopatra ! Ich habe mal gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Ich habe schon ein Forum Wiedenest gefunden mit vielen Fotos. Aber ich sehe nirgendwo was stehen ob da noch Bibeltage, Freizeiten oder so etwas sind ?


Liebe Grüsse
Manon







Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Cleopatra am 29.12.2018 09:22

Also Wiedenest ist eine Bibelschule, die auch sehr nah an der Bibel ist, finde ich.
Die machen auch regelmäßig Seminare und so, aber ob auch längere Freizeiten?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, kann die aber ansonsten sehr empfehlen.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: christliche Freizeit, Seminare...

von Manon7 am 28.12.2018 22:21

Danke Burgen, ich werde mal googeln Ich suche schon etwas wo ein oder zwei mal am Tag ein Gottesdienst ist. Also ein richtig guter GD.
Ansonsten würde ich mich einfach freuen, mal wieder Kontakt mit Glaubensgeschwistern zu haben.
Für große Unternehmungen bin ich eh nicht fit genug.Ich lege das alles im Gebet dem Herrn hin und bin gespannt was er mir zeigt


Noch einen schönen Abend und Danke !
Liebe Grüsse
Manon

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum