Gemeinsamkeit im Alltag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von burgold am 20.12.2019 14:47

Schön eure erlebnisse
Ich war gestern bei 17 Grad und Sonen satt in unseren kleine Tierpark mal wieder. Ich glaube ich bin inz "zu oft" dort.
Tiere und Menschen erkenne mich schon und freuen sich offenbar das ich wieder da bin. Der Hund vom Chef kam freudig bellend angerannt um mich zu begrüßen. Kommentar dann - das hätte ich mir gelich denken können. Die Stachelschweine ließen ihren verdutzten Tierpfleger stehen und kamen angerannt um gestreichelt zu werden. Die Revierkatzen warteten nur drauf das ich mich auf einen Bank setzte und kamen dann hoch zum schmusen.
Auch da, breit grinsende Tierpfleger,  die dort in der Nähe ihre Pause verbringen.
So klein wie der Park auch ist, ich fühle mich da sehr wohl.
das Erdmnännchen hielt ausschau
DSCN0616.jpg
Und dann heute nur noch eien Katzenparade. Für euch. Einige der gefühlten 100 Schmusekatzen dort.
DSCN0526.jpgDSCN0527.jpgDSCN0558.jpgDSCN0571.jpgDSCN0586.jpgDSCN0700.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 27.12.2019 09:45

Guten Morgen, ihr lieben,
 
ich hoffe, es geht euch allen gut?
Wie habt ihr die Feiertage verbracht?
 
Liebe Burgold, es ist so schön, zu sehen, wie die Tiere auf dich zulaufen und mit dir schmusen wollen.
 
Ich gönne dir jede Sekunde davon, denn es gibt fast nichts Schöneres ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 31.12.2019 09:05

Guten Morgen ihr lieben,
 
der letzte Tag im Jahr 2020.
 
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Tag, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und wunderbare Momente mit Gott.
 
Möge der Herr jeden Einzelnen von euch segnen und euch ein ereignisreiches Jahr 2020 schenken.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von pausenclown am 31.12.2019 09:15

Hallo Cleo,

das wünsche ich dir auch.
Mit einer kleinen Ergänzung, mögen viele ein Segen für andere sein 2020.

Shalom 

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von burgold am 31.12.2019 13:34

Euch allen eine "guten Rutsch" ins neue Jahr. Gottes reichlichen segen euch , aber auch euren Familien. DSCI1609.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75

« zurück zum Forum