Suche nach Beiträgen von pausenclown
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: Nikodemus
von pausenclown am 04.06.2025 13:13Shalom.
Ja, gibt es überhaupt die völlige Freiheit, fragte Titus
von pausenclown am 04.06.2025 12:09Shalom.
Was haben die Gebote oder das Gesetz mit Freiheit zu tun?
von pausenclown am 04.06.2025 09:57Shalom.
Ich möchte euch einen Freund von mir vorstellen, Titus, ein römischer Soldat.
von pausenclown am 04.06.2025 06:40Shalom.
von pausenclown am 03.06.2025 15:50Shalom.
von pausenclown am 03.06.2025 12:44Shalom
Re: Neuer Wein in alten Schläuchen - was mag diese Aussage für Konsequenzen haben?
von pausenclown am 03.06.2025 08:12Hallo Burgen.
Was haben die Bibelstellen mit meiner Frage zu tun, weshalb du nicht einen Juden fragst wie sein Verhältnis zum Gesetz ist?
Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Antwort erwartet, für mich ist es kein Problem wenn du an Vorurteilen über uns Juden bleiben willst.
Mein Angebot war frag, da keine Fragen kommen, bin ich wieder weg.
Shalom
Re: Neuer Wein in alten Schläuchen - was mag diese Aussage für Konsequenzen haben?
von pausenclown am 03.06.2025 07:43Hallo Burgen.
Was ich jetzt schreibe meine ich nicht Böse, aber Predigten über uns Juden und unser Verhältnis zur Torah, sind meist falsch und erfunden.
Diese klingen zwar gut, weil die Juden damit, aber wir Christen haben ja Freiheit durch Jesus.
Lustigerweise werden die meisten Prediger dem zu stimmen, Jesus ist der Urheber der Torah und Gesetz, ebenfalls bestätigen sie das Jesus sagte, wer mich liebt hält meine Gebote.
Desweiteren ist völlig absurd zu behaupten, wir sind überzeugt das wir das Gesetz immer und überall halten, schau ich in unseren Quellen wird es deutlich und beten wir auch, aus Gnade.
Du kannst ja mich fragen,ves glauben oder nicht.
Shalom
von pausenclown am 03.06.2025 07:01Hallo Burgen.
Ich habe deinen Beitrag etwas überflogen und bin an deiner Aussage hängengeblieben,
von pausenclown am 03.06.2025 06:35Shalom.