Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4728 | 4729 | 4730 | 4731 | 4732 ... 6948 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69479 Ergebnisse:
Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von solana am 31.05.2015 22:30
Danke für die schöne neue Oase mit Gesang!
Ja, wir haben so viel Grund zur Freude und im Singen kann man sie so gut ausdrücken und das reisst richtig mit.
Wenn ich überall die schönen Blumen sehe, singt es auch in mir: "Geh aus mein Herz und suche Freud ....."
Einen schönen Abend noch und allen eine gesegnete neue Woche.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Schiffbruch mit Bibel
von jalvar am 31.05.2015 21:19Hallo in die Runde,
wollte mich kurz zurückmelden und euch wissen lassen,
daß ich mich bald (ausführlicher) zurückmelde.
Lieben Dank für eure bisherigen Ergänzungen.
J.
Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von Cosima am 31.05.2015 19:58
Ja, liebe Gretel, da stimmt ich gleich mit ein....
...aber leider dürfen wir den Text hier nicht rein schreiben, er ist urheberrechtlich geschützt....
Doch in unseren Herzen singen wir....
Einen gesegneten Sonntag-Abend allen Oasis!
Eure Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Gnadensonne am 31.05.2015 18:31
Bind uns zusammen Herr , bind uns zusammen Herr , bind uns zusammen - mit dir o Herr ! 
Diesen Chorus möchte ich jetzt mit euch singen .......
Euch noch einen schönen Sonntag-Abend , Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."
von Gnadensonne am 31.05.2015 18:25Meine Lieben , da ich grade etwas Zeit habe eröffne ich eine neue Oase , Grüßle Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28
von Gnadensonne am 31.05.2015 18:23Darum ist mein Herz fröhlich , und meine Zunge jubelt ; auch mein Leib wird in Hoffnung ruhen ;
denn du wirst meine Seele nicht dem Tod überlassen , auch nicht zulassen , dass dein Heiliger die Verwesung sehe .
Du hast mir die Wege des Lebens kundgetan ; du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht !
Apostelgesch. 2,26-28
So beschenke uns Gott mit dieser Freude .
Herzliche Segensgrüße von Gretel
Smilygarden
Römer 14,19
von solana am 30.05.2015 22:36Danke, liebe Gretel. Ich schliesse mich an und wünsche allen einen gesegneten Sonntag.
Heute war bei meiner Radrunde eine schöne Abendstimmung. Besonders als die heute dominierende Wolkendecke aufriss und die Sonne kräftig durchschien: 
Grüsse und gute Nacht
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von Cosima am 30.05.2015 21:59
Ausgrabung von Davids Garten. Hier hat David gelebt.
Der HERR ist mir mein Fels und meine Burg und mein Erretter.
Mein Gott ist mein Hort, bei dem ich Zuflucht suche...2.Samuel 22,2+3a
Diese Worte hat David aufgeschrieben, das wird "Ein Lied Davids" genannt.
Von David wissen wir, dass er durch Höhen und Tiefen gegangen ist in seinem Leben,
aber er hat sich immer an Gott festgehalten. Darin ist er uns ein Vorbild.
Können wir, genau wie er sagen: "Mein Gott ist mein Hort!" ?
Darüber wollen wir uns morgen Abend mit euch austauschen.
Wir laden alle Hauskreismitglieder ein,
am Sonntag, den 31. Mai 2015 um 20:30 Uhr, in den Chatraum "Hauskreis-Miteinander".
Wir freuen uns auf euch,
eure Chestnut und Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Gnadensonne am 30.05.2015 19:44
Ein ganz liebes Hallo , an euch ! Aus meinen Ferien habe ich doch ein Bild mitgebracht .
Doch leider kam ich längere Zeit nicht in das Forum rein , da ich immer über glaube.de her kam .
Nun bin ich aber froh , dass es klappt !
Danke , liebe Sylvi für deine Rückmeldung . Über deine Veränderung freue ich mich sehr mit dir .
In den letzten Tagen war ich viel mit meinen beiden Balkons zu tun . Geht alles nicht mehr so flott wir früher . gggggg
Nun freue ich mich an den vielerlei Blumen , die Tomate braucht nun etwas mehr Sonne und Wärme .
Meine Lieben , ich wünsche uns einen gesegneten Sonntag , herzliches Schalom Gretel
Römer 14,19
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Heute
von Rapp am 30.05.2015 19:23Momentan habe ich etwas Mühe mit mir selbst klarzukommen. Ich mag keine Allgemeinplätzr: wir alle machen Fehler... Ja klar aber ich muss für meine Patzer gradstehen! Und da stöhne ich eben manchmal mit Martin Luther: Ich versuche täglich meinen alten Menschen zu ersäufen, aber der Kerl schwimmt!
Diesem Dilemma kann ich mich nur entziehen, wenn ich den besagten Bettel ans Kreuz schmeiße und dort liegen lasse. Dort finde ich Gnade und Ruhe.
...und nun raus auf Hundemarsch
Willy

Antworten