Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von Hannalotti am 21.05.2020 20:27

Hallo Pausenclown,

nein, ritueller Missbrauch ist auch offiziell keine Verschwörungstheorie.
Gib mal "ritueller Missbrauch" bei Google ein.

Die Tatsache ist auch hier bekannt:

https://beauftragter-missbrauch.de/praevention/was-ist-sexueller-missbrauch/organisierte-sexualisierte-und-rituelle-gewalt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2020 20:28.

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von Hannalotti am 21.05.2020 20:38

Hallo Geli,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich lasse das erstmal so stehen, auch wenn ich einige Dinge anders sehe.

Aber eine Frage hätte ich gerne noch beantwortet:  Speziell habe ich mich Deiner Meinung nach für den Schutz alter Leute oft ausgesprochen, also speziell nur der alten Leute?Also "oft"? Wo genau?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2020 20:51.

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von pausenclown am 21.05.2020 20:40

Öhm, 
Ich helfe nun seit 15 ,Jahren Menschen die rituellen Missbrauch überlebt haben, ebenfalls Menschen die aus Kulte aussteigen.

Es gab Ende 1990er eine Anfrage zu dem Thema im Bundestag, mit dem Ergebnis alles Unfug.

Usw usw.

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von Hannalotti am 21.05.2020 20:49

Hallo Pausenclown

hast Du dazu einenLink?

Auf jeden Fall ist es nicht so, wie Du sagst, dass es offiziell eine Verschwörungstheorie ist.

Wie gesagt, gib mal ritueller Missbrauch bei Google ein.

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von pausenclown am 21.05.2020 20:53

Die Anfrage an den Bundestag findest du im Netz,.

Nun, warum soll ich da bei Google eingeben?

Was denkst du wie oft ich das Wort verschwörungstheorie dazu gehört habe, mir unterstellt würde?

Dazu geht im weiteren nicht ob die Tatsache, sondeen um die Strukturen und Täterkreise...

Aber eigentlich habe ich keine Lust hier weiter über meine Arbeit zu schreiben.

Für jeden ist Verschwörungsttherorie eben was anderes,


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2020 20:55.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von Burgen am 21.05.2020 23:47



Hallo pausenclown, 

natürlich verstehe ich, dass du dich nicht hier mit deiner Arbeit beschäftigen willst.

Jedoch merke ich, dass es für mich jedenfalls, einer Informtion bedarf darüber, was du unter Verschwörungstheorie verstehst.

Ich verstehe es leider nicht. Habe ich allerdings bis jetzt nie mit solchen Themen beschäftigt.

Was ich nur gerade sehr dicht bemerke, dass es bezüglich Covid-19 die Demonstrationen betrifft, die sich mit Sachen beschäftigen, die unser Denken umstrukturieren wollen.
Sogar der Davidstern wird neuerdings dafür missbraucht.

Die Endzeit kommt mit Riesenschritten voran ... 

Dein Thema jedoch kann ich nicht mit Verschwörungstherie verbinden. Hoffe aber, dass du noch vielen Menschen zum Segen werden kannst.


Gruß
Burgen  



Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von pausenclown am 22.05.2020 09:41

Hallo ,
 Ein Ausschnitt aus einem Interview mit Horst Seehofer, auch ex Gesundheitsminister. Aus 2006.

Im Kern geht es um den Druck der Pharmaindustrie auf die Politik.

https://youtu.be/TZDgjPWfZUg


Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von geli am 22.05.2020 10:25

Hannalotti: Speziell habe ich mich Deiner Meinung nach für den Schutz alter Leute oft ausgesprochen, also speziell nur der alten Leute?Also "oft"? Wo genau?

Nirgendwo habe ich geschrieben, dass Du "ganz speziell" nur für die alten Leute gesprochen hast. 
Aber die alten Leute werden ja bei "Corona" ganz stark in den Vordergrund gestellt, die Medien sind voll davon, dass wir die alten Leute schützen müssen.
Und Tatsache ist ja, das besonders die alten Leute sterben. 

Oder habe ich etwa Deine Beiträge falsch verstanden, und Du siehst das anders?

Wo genau Du davon geschrieben hast - also ehrlich gesagt, ich habe nicht die Zeit, alle Beiträge nochmal zu lesen, um das ganz genau belegen zu können.
 

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von Hannalotti am 22.05.2020 17:14

Moin Geli,

Geli: Hannalotti, Du sprichst oft den"Schutz" der alten Leute vor Corona an.

...darauf bezog ich mich. Und ich habe nochmal nachgeschaut und habe das tatsächlich nicht getan. Also oft den Schutz der alten Leute angesprochen.
Ich weiß gar nicht, ob überhaupt.
Ich spreche sogar vom Schutz aller Leute. Denn wer ist nicht von Vorerkrankungen betroffen? Hoher Blutdruck bspw. gehört dazu. Und oft auch Leute mittleren Alters, deren Verlauf nicht ohne Komplikationen abläuft.

Ich finde Rücksichtnahme ist sehr wichtig.

Letztendlich gehen wir alle damit unterschiedlich um...

Liebe Grüße
Hannalotti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 17:16.

Sonnenkind

76, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 240

Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt

von Sonnenkind am 11.06.2020 04:12

Sehr interessant war der Film gestern auf 3Sat, den man sich hier noch anschauen kann:
 
https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/corona-schock-und-zeitenwende--100.html
   
    
Christen kamen nicht zu Wort. Liegt es daran, dass sie die jetzt geforderten "Tugenden" sowieso leben? Oder dass sie gesellschaftlich keine Rolle mehr spielen? Wo ist das Salz der Erde?
 
 
Gruß
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum