Bin gerade neu hier ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Bin gerade neu hier ...

von Burgen am 12.04.2020 23:34



Liebe Sternenreiterin, 

ja, da hast du samt Familie ja ein anstrengendes Lebenspäckchen zu tragen.

Schreit er aufgrund eines Wutanfalls?

Ich wünsche euch als Familie viel Kraft, und auch Nervenstärke.

Ist er auch geistig behindert?

Du schriebst oben, dass du auch von euren Umständen schreiben würdest.

Daher war ich jetzt mal mutig und stellte die zwei Fragen.

Ansonsten hoffe ich, dass du hier im biblischen Austausch der großen Themenwelt für dich auch etwas herausziehen kannst.

Sei behütet

LG
Burgen



 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5160

Re: Bin gerade neu hier ...

von Cleopatra am 13.04.2020 08:28

Ja du liebe,
du hast ganz schön viel zu tragen, wow, was ich da lese, nochmals wow.
 
Ich finde es so bemerkenswert und vorbildlich, wenn sich eine Mutter so liebevoll um ihre Kinder kümmert.
Dein Jüngster ist Besonders. Ja, er braucht besondere Aufmerksamkeit und ich glaube auch, dass du da sehr viel Kraft und Geduld ud Ausdauer brauchst. Möge Gott dich ganz reich segnen für deinen liebevollen Mutter-Dienst, den du da tust.
 
Eines vorweg- ja, dies ist ein öffentliches Forum, wenn du irgendetwas nicht hier öffentlich schreiben möchtest, musst du es nicht tun, hier schreiben alle freiwillig.
 
Einige gehen auch gerne zum Beispiel abends in den Chat, dort können sie dan unter sich schreiben, die Dinge, die dort geschrieben werden, bleiben auch dort.
Oder eben wie du schon geschrieben hast, per PN.
 
Ich sehe in meiner Umgebung, dass viele Kinder natürlich sehr gerne draußen spielen und toben.
Das ist gute Abwechslung, solange das Wetter auch gut ist.
 
Wie gut, dass du da auch noch die Betreuung hast als klene Entlastung.
Hast du vielleicht nicht auch ein Anrecht auf eine Haushaltshilfe? Kommt mir nur so gerade in den Sinn.
 
Wie schön, dass deine Gemeinde auch öffentlich arbeitet, ich finde Evangelisation sehr wichtig.
 
Ja, wenn es deine Zeit zulässt, würde ich mich auch sehr über Gespräche mit dir freuen.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Bibel-Liebling

29, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Bin gerade neu hier ...

von Bibel-Liebling am 17.08.2020 21:46

Hallo, ich bin ebenfalls neu hier und eigentlich eine recht scheue Gesellin :) Jemand hier der aus Hessen eventuell kommt?

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5160

Re: Bin gerade neu hier ...

von Cleopatra am 18.08.2020 07:22

Hallo Bibel-Liebling,
 
willkommen bei uns
 
Meine Schwester kommt aus Hessen, ich bin im "Nachbarland" unterwegs
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Toni

76, Männlich

  Neuling

Beiträge: 41

Re: Bin gerade neu hier ...

von Toni am 18.08.2020 11:03

Hallo Sternenreiterin,
habe alles mit Interesse gelesen. Ja, das ist schon eine herausfordernde Aufgabe mit dem Jüngsten. Wünsche ebenfalls viel Kraft und Weisheit!

Hallo Bibel-Liebling,
auch von mir eine herzliches Willkommen! Durch Hessen fahre ich manchmal auf der A7 und genieße dann den kurvigen Abschnitt zwischen dem Hambacher Dreieck und Kassel. 

Hallo Cleo, eine Frage:
Wieso steht bei Sternenreiterin "gelöschter Benutzer" ? Sie ist doch nicht inzwischen wieder ausgetreten, oder doch?

Nochwas: "Vielton" ist "Scheiße"! Kann man das ändern?

Einen schönen Tag euch allen! LG "V...."

Dieses Profil ist nur aus technischen Gründen gesperrt.
Der neue Account ist https://www.glaube-community.de/profile/Torben.html?fref=1

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5160

Re: Bin gerade neu hier ...

von Cleopatra am 18.08.2020 13:10

Hallo Vielton,
 
Vielton schrieb: Hallo Cleo, eine Frage: Wieso steht bei Sternenreiterin "gelöschter Benutzer" ? Sie ist doch nicht inzwischen wieder ausgetreten, oder doch?
Leider bedeutet es genau das.
Sie wird ihren Account hier gelöscht haben.
 
Vielton schrieb: Nochwas: "Vielton" ist "Scheiße"! Kann man das ändern?
Ja, das kannst du ändern in deinen Einstellungen unter "Account". Bitte schreib aber in deine Signatur, unter welchem Nicknamen wir dich vorher kenengelernt haben, das wäre ganz lieb.
Wenn du weitere Fragen hast zum Thema Einstellungen oder so, dann scheue dich nicht, mir einfach eine PN zu schicken
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Toni

76, Männlich

  Neuling

Beiträge: 41

Re: Bin gerade neu hier ...

von Toni am 21.08.2020 16:11

Hallo an alle!
Ich, ehemals Vielton, heiße jetzt Toni. (fand den alten Nicknamen bescheuert). 
Vielen Dank an Cleo für die Änderung!

Dieses Profil ist nur aus technischen Gründen gesperrt.
Der neue Account ist https://www.glaube-community.de/profile/Torben.html?fref=1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum