Bitte nicht zu ernst nehmen!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5180

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von Cleopatra am 27.04.2014 15:12

hihihi

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von Rapp am 27.04.2014 14:54

Super! entdeckte motivierte Forenleitung...

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von burgold am 22.04.2014 16:35

Lach - Herr schenke mir Geduld  ---Aber Sofort !!!!

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von Rapp am 22.04.2014 16:15

Ja, Adi,

nun verstehe ich deine Sig: ich brauch wirklich Geddddduuuuuuuuuuuuld um vielleicht auch mal zu dem hochedlen Gewächs der Motivierten zu jehörren! Wenn ich aber Vater um Geduld für heute bitte vertröstet er mich und schickt mir dann meist ein weniger angenehmes Päckchen, damit ich mal die erste Lektion lerne...

Na ja, ich habs meist zu eilig, wenn es um Geduld geht... andere vielleicht auch? willkommen im Club der notorisch Ungeduldigen!

Willy

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von alles.durch.ihn am 22.04.2014 14:10

Cleo schrieb: Hallo lieber Rapp, heute kann ich dir eine Gute Nachricht übermitteln- es gibt nicht mehr nur "Neulinge", wir haben nun auch "Motivierte" in diesem Forum ;-D

Ahhh, ich hab "sie" entdeckt..*freu*
*schwer beeindruckt bin*

lsg, adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 14:15.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von Rapp am 22.04.2014 13:55

Uiiiiii, darüber hab ich meine Hirnschale noch nicht zerbrochen, Tefila. Also, wer den Hundehimmel und die Regenbogenbrücke für Tiere erfunden hat weiß ich nicht. In der Bibel finde ich diese Regionen nicht. Das einzige, was die Bibel sehr deutlich sagt ist, dass auch die Schöpfung sich danach sehnt, dass Gottes Kinder offenbar werden und, dass bereits im Tausendjährigen Reich Raubtiere mit Vieh zusammen weiden und diese Tiere miteinander zurechtkommen werden. Das ist aber wirklich alles, was ich der Bibel entlocken konnte. Aber vielleicht habe ich da ein Nüchternheitsbrett vor meinem Dickschädel. (In Glarus, wo ich herstamme, nennt man das Tête carrée, Würfelkopf) 

Eines ist sicher: für die Zeit hier ist Aisha mir ne gute, treue und sehr hilfreiche Gefährtin, ein Geschenk meines himmlischen Vaters. Auch geht sie mit mir sehr nett um: sie hat z.B. nicht immer das letzte Wort... Klar hat sie auch ihre kleinen Marotten, wer denn nicht? Die trifft man ja auch bei den gaaaaaaaaanz superbraven Menschen an. Ich jedenfalls habe welche - verraten muss ich sie ja nicht gleich! (schau nur, wie brav ich bin, schnell Fenster öffne, meine Augen jucken...)

Und Cleo: Gut, wir reifen... Schön wenn aus Neulingen Motivierte (Neulinge) werden. Ich geh zur Sicherheit bald tauchen, d.h. mit Sofamonster ne heisse Runde drehen... Ihr Tempo muss ich ja nicht mithalten - das sind bei vollen Schwung sicher bei 50 kmh...

Uii, fast vergessen: da es ja auf die Gnade und nicht aufs Bravsein ankommt bleibt die Hundehimmeleingangsfrage auch bei mirch offen!!

Allen Eindringlingen (durchaus nur positiv zu verstehen!!!) hier einen wunderschönen Nachmittag wünschen

Aisha und ihr Mensch

 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5180

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von Cleopatra am 22.04.2014 10:39

Hallo lieber Rapp,

heute kann ich dir eine Gute Nachricht übermitteln- es gibt nicht mehr nur "Neulinge", wir haben nun auch "Motivierte" in diesem Forum ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von tefila am 14.04.2014 17:43

halloah Willy,

 

ich dachte schon, du kommst womöglich erst wieder zurück, wenn Cleo es dir schreibt.

Wenn ein Hundejahr wirklich 7 Menschenjahren entspricht, seid ihr nicht soooo altersmäßig voneinander entfernt.

 

Ohne daraus ein eigenes Thema zu machen, da es schon oft versucht, aber es immer ungelöst blieb, frag ich einfach nach deiner Meinung:

Meinst du, Tiere kommen auch in den Himmel?

 

 

 

 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von Rapp am 14.04.2014 17:20

So, nun mal wieder normal... Heute war es wirklich zu schön um den ganzen Tag in der Stube zu sitzen. Aisha war heute so gut drauf, dass man mich fragte ob sie schon ein Jahr alt sei. Sie ist zehn, also ne ältere Dame... Heute zeigte sie wieder mal die Windhundseite.

Mein Büro nimmt mich noch ein wenig gefangen...

Willy

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5180

Re: Bitte nicht zu ernst nehmen!!

von Cleopatra am 14.04.2014 10:56

Geh mal ne Runde mit Aisha raus an die frische Luft ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum