Christliche Startseite mit Losungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

life-is-more

42, Männlich

Neuling

Christliche Startseite mit Losungen

von life-is-more am 18.06.2026 18:28

Ich möchte euch gerne diese "Christliche Startseite" vorstellen, auf welcher auch die Losungen angezeigt werden: https://www.christliche-startseite.de/
Hier hat man gleich alle Infos und News auf einem Blick. Was haltet ihr davon?

christliche_startseite.jpg

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

Re: Christliche Startseite mit Losungen

von Cleopatra am 19.06.2026 07:13

Guten Morgen, 
diese Seite hast du gemacht, was genau erhoffst du dir damit?
Machst du das alles alleine?
Oder hast du da Unterstützung?

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Weateyd

30, Männlich

Neuling

Re: Christliche Startseite mit Losungen

von Weateyd am 19.06.2026 15:04

Du hast ja schon sehr viele Webseiten gemacht, und einige hast du hier ja auch schon vorgestellt.

Als "Christliche Startseite" hat deine Webseite keinen Mehrwert für mich. Die Losungen allein und die Linksammlung qualifizieren die Seite noch nicht als "Startseite". Zumindest sehe ich für mich keinen.

Die eingestreuten Affiliate Links auf der "Christlichen Startseite" stoßen mir allerdings auf und disqualifizieren deine Webseite komplett für mich. Es gibt viele andere "Startseiten", die auch individualität bieten, die man ebenfalls mit Nachrichten füllen kann usw. Teilweise auch ohne Werbung oder auch mit transparenter Werbung.

Wenn du Spaß hast Webseiten zu machen und vorstellst, gerne. Aber so mit den Affiliate Links hat das ein bitteren Beigeschmack. Ich glaube, sogar im Amazon Suchfeld ganz oben ist ein Affiliate Link auf dich oder? Und es sind auch einige Links zu deinen andere Projekten. Wirkt für mich wie eine Werbeseite und als "Startseite" wenig durchdacht (falls du wirklich dieses Ziel hattest).

Wie verdienst du eigentlich Geld bei deiner Singlebörse Webseite? Das habe ich noch nicht durchschaut.

Und dann noch eine Anregung - das ist jetzt jammern auf hohen Niveau. Wenn bei der Startseite wirklich "christlich" im Vordergrund stehen soll, würde ich den ein oder anderen externen Link auch überdenken, ob der mit dem Glauben vereinbar ist. So manche Nachrichtenseite, Socialmedia Link, würde ich jetzt, im christlichen Sinne, nicht weiterempfehlen wollen. Punkten könnte hier die Startseite, mit wertvolleren Links (Wobei das alleine für mich noch keine Startseie ausmacht). Das würde mich jetzt sehr ansprechen. Oder auch eine Sparte "Good News"-Links fände ich schön.

Optisch wirkt das ganze Schlicht und Übersichtlich.

Wie machst du das eigentlich bei dem Google Suchfeld ganz oben, dass man wirklich bei "google.de" bleibt?! Weil normalerweise wird man immer auf "google.com" weitergeleitet. Und warum nicht das bibleserver Suchfeld zuerst?

Anregungen hätte ich noch mehr, aber belasse es mal dabei :)

Antworten

« zurück zum Forum