Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von SominKe am 12.02.2024 21:27

Ich wollte mich hier gerne einmal ein bisschen schlau machen und hoffe, dass ich von euch evtl. einige gute Tipps und Adressen zu möglichen Lieferanten für Kabeldurchführungen bekommen kann. Weiß jemand von euch zufällig Bescheid?

Antworten

mono

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von mono am 13.02.2024 04:33

Hallo SominKe

zum Beispiel:

 2,85 €*/ ST
Verkauf durch:  HORNBACH - Baumarkt,
Art-Nr. 5074018


Lg. mono

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1094

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von Burgen am 13.02.2024 08:43



In die Suchleiste oben eingegeben, bringt es einen großen Strauß Firmennamen hervor, 

die unterschiedliche Kabeldurchführungen hervorbringt. 

Sogar ganz schlicht für Möbel. Alles ohne bohren oder so. 




Gruß Burgen  


Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von Frank957 am 13.02.2024 15:50

Eine gute Adresse, wenn es um das Thema Kabeldurchführung geht, sind auf jeden Fall Prechter + Renner. Wir bestellen dort relativ häufig aufgrund des großen Bedarfs, den wir haben. Und wir hatten bei dem Anbieter noch nie Probleme.

Antworten

DatLicht

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von DatLicht am 14.02.2024 20:40

Kabeldurchführungen... als alteingesessener Elektrobastler frage ich mich, was genau du machen willst bzw. was du mit Kabeldurchführung meinst. Willst du ein Kabel resp. eine elektrische Leitung durch eine Wand durch führen? Eigentlich braucht man da ja nur ein Lich zu bohren, in Zweifel putzt du ein Tipprohr ein und das war's.

Wenn du eine Leitung in ein Gehäuse führen willst, könntest du einfach eine Verschraubung verwenden.
Alles das gibt's im Baumarkt deines Vertrauens oder bei amazon für schmales Geld.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2024 08:27.

BekanntvonD...

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 24

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von BekanntvonDamals am 23.02.2024 19:57

Du befindest dich eigentlich in einem christlichen Forum und nicht im Hager Baumarkt.
Seltsam, dass du deine technischen Fragen hier hineinstellst.
Eines aber kann ich dir sagen:
------------------------------------------
Den besten Draht (Kabeldurchführung) kannst du bei GOTT bekommen, wenn du dich zu Jesus Christus bekehrst.
Denn dann hast du alle Kontaktprobleme gelöst. Einfürallemal.
Versuche es mal. Denn dieser Anschluss ist der eigentlich wichtigste im Leben eines Menschen überhaupt.

Antworten

« zurück zum Forum