Französische Bibel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mw2023

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 28

Re: Französische Bibel

von mw2023 am 05.07.2023 14:56

Habe jetzt mehrere Links bekommen aber das scheint mir die einzige zu sein zusätzlich mit neuem Testament:
.
.
Hier gibt es auch noch andere Sprachen...
das habe ich gerade gelesen. Das gilt für die Französisch - Hebräische Bibel:
Prophecies about the Messiah in the Old Testament and their fulfillment in the New Testament
.
Damit ich selber immer weiß, welche Bücher ich mir kaufen würde, wenn es soweit ist:
- Hebräisch Denken von Alyosha Ryabinov
- das Matthäusevangelium aus jüdischer Sicht von Anatoli Uschomirski
und noch ein Buch
- Der verheisene Sohn von Roger Liebi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2023 17:42.

mw2023

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 28

Re: Französische Bibel

von mw2023 am 30.07.2023 08:41

Die Bibel aus Israel ist da.
57 $
14 $ Post Service. Kam dann per Air
9,95 Zoll
und dann hatte ich am Donnerstag eine Meldung von DHL bekommen. Im Zoll liegt etwas für mich. Müsste noch die Einfuhr in Höhe von 1.95 Euro bezahlen. Aber in dieser Mail stand nichts persönliches, kein Name, kein Absender, nichts? Auch ein Klick auf Impresssum oder Kontakt ging nicht. Nur Bezahlung. Ich ging dann auf der "original" - DHL oder DPD  Seite. Dort wurde schon gewarnt vor solchen Mails. Und ein paar Punkte wurden dort aufgelistet, was DHL/DPD NICHT macht!
Jedenfalls habe ich sie gelöscht. Und - am Freitag kam der Postbote mit einem Päckchen: "ich muss von ihnen leider Zoll verlangen. 9,95!"
Die waren dann aber Echt!
Also kommt zu der Bibel
noch
9,95 hinzu.
Das war bisher meine teuerste Bibel. Aber ich hoffe, sie erfüllt ihren Sinn.
Noch zur Info. Die falsche Zoll-Seite ist:
https://www.dpdeutsche.com/de     GEFAHR!
Wollte gerade da nochmal drauf gehen, aber mein Firefox hat "jetzt" die Seite blockiert! Etwas später, aber besser wie nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum