Christen im Zillertal gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EngelGottes

57, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Christen im Zillertal gesucht

von EngelGottes am 22.03.2020 09:33

Hallo, wir sind vor einem Monat ins Zillertal gezogen, und würden gerne andere gläubige Geschwister kennenlernen. Momentan fühlen wir uns recht alleine hier. Wir sind eine Familie, 53m,44w,12w,11m. Wir selber würden uns als an der Bibel orientiert bezeichnen, gehören aber keiner Kirche an. 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Christen im Zillertal gesucht

von Cleopatra am 22.03.2020 13:01

Hallo und herzlich willkommen bei uns
 
Ich weiß nicht, wie hoch die Chance ist, dass hier gerade jemand aus eurer Gegend mitliest.
 
Ich würde es euch sehr wünschen, denn ich persönich habe schon die Meinung dass es sehr wichtig für Christen ist, Kontakt mit anderen Christen zu haben wegen dem Austausch, dem gemeinsamen Lernen und die Gemeinschaft.
 
Ihr habt ja schon einiges von euch erzählt, vielleicht findet ihr ja bis dahin hier Kontakte, hier sind die Kontakte meißtens nur über das Internet, teilweise entwickeln sich aber auch Kontakte später weiter.
 
Vielleicht habt ihr ja Freude an unserem Chat?

Heute Abend zum Beispiel findet der Hauskreis mit einem ganz besonderen Abendmahl statt.
 
Oder ihr findet bis dahin hier Themen, die euch beschäftigen, über die ihr gerne sprechen wollt?
 
Schaut euch gerne hier um, hier sind ganz nette Leser und Schreiber
 
Ganz liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2020 14:05.

« zurück zum Forum