Christenverfolgung in der Türkei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli
Gelöschter Benutzer

Re: Christenverfolgung in der Türkei

von geli am 14.07.2017 11:32

Ah ja - ich sitze meistens am PC - da ich auch auf Facebook angemeldet bin, bekomme ich auf diesem Weg Nachrichten von verschiedenen Organisationen.
Ich denke auf jeden Fall, dass wir in dieser Sache den gleichen Bericht meinen!

Lg, geli

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Christenverfolgung in der Türkei

von geli am 14.07.2017 20:44

Hier ist nochmal ein Link auf die Open-Doors-Seite, wo die  4 Inhaftierten mit Namen vorgestellt werden - einer davon, Youcef Nadarkhani, war schon einmal inhaftiert und konnte nach vielen Petitionen dann in die Freiheit. Nun ist er wohl wieder im Gefängnis - diesmal für 10 Jahre 

https://www.opendoors.de/nachrichten/aktuelle-meldungen/iran-immer-mehr-christen-zu-langen-haftstrafen-verurteilt

Lg, geli

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Christenverfolgung in der Türkei

von Cleopatra am 15.07.2017 09:16

Danke geli

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum