Kalender - Events

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keleison

48, Männlich

  Neuling

Beiträge: 24

Kalender - Events

von Keleison am 05.10.2016 21:36

Hallöchen!

Ich habe gerade den Kalender oben rechts entdeckt (lange hats gedauert) und in diesem sind keine Events eingetragen.

Gibt es die Möglichkeit selbst Events einzutragen bzw. kennt jemand einen ähnlichen Kalender für christliche Veranstaltungen?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Kalender - Events

von Cleopatra am 06.10.2016 08:00

Oh, du hast mich voll erwischt :-D

Ich hatte in letzter Zeit im Privaten wieder so viel Trubel, dass ich den Kalender garnicht aktualisiert habe.
Das habe ich jetzt nachgeholt.

Welchen Termin möchtest du denn durchgeben?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum