Erfahrungen mit T.B. Joshua und der SCOAN gemacht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TreuZuGott333

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 8

Erfahrungen mit T.B. Joshua und der SCOAN gemacht?

von TreuZuGott333 am 24.04.2015 12:34

Guten Morgen,

diese Frage soll nicht zu Streitfragen führen, ich will lediglich ein paar Erfahrungswerte von euch lesen, die ihr vielleicht schon gemacht habt. Ich bin fasziniert vom Pastor T.B. Joshua und seiner Kirche SCOAN (Synagogue, Church of all Nations) und würde diese liebend gerne irgendwann besuchen. Wart ihr schon mal dort, oder habt ihr vor, dorthin mal hinzugehen? :)

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5168

Re: Erfahrungen mit T.B. Joshua und der SCOAN gemacht?

von Cleopatra am 24.04.2015 15:24

Hallo TreuZuGott333,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du gerne die Sicht anderer zu dieser Person und der Personengruppe haben möchtest.
Tut mir leid, wenn ich nun schon deinen ersten Beitrag bei uns stoppen muss.
Wir haben in den Communityregeln stehen:

... 6.- Die verbotenen Inhalte: ..... Diskussionen über Personen (ob nun verstorben oder nicht) sind grundsätzlich nicht erlaubt, ausgenommen sind natürlich die biblischen Personen. Der Blick sollte auf die Themen gerichtet sein. Die Gefahr von Verleumdung, Rufmord und sonstigen Risiken, die zur Anklage führen könnten, ist so zu groß, als dass sie von den Betreibern dieser Community getragen werden könnte.

Tut mir leid, wenn wir dir also in der Frage nicht weiterhelfen können.
Aber es gibt ganz bestimmt noch viele andere spannende Themen, die dich bewegen, oder?

Lg dir, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum