Sommer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Sommer

von Michael-A am 01.07.2015 11:28

Sommer ist es heute, liebe Leute, stellt euch vor, es gäbe íhm nicht.
Ja, ehrlich, mir würde dann was fehlen, Sonne, Eis, Beeren (Nicht Bären ), Baden (kann ich nicht im See, aber in der Wanne), und Grillabende.
Fehlt da noch was?

Ja, Danke zu sagen meinen großen Schöpfer, der alles so wunderbar geschaffen hat.
Ihm gehört alles und ich kleines Staubkörnchen dazu. Großartig, du und ich gehören dazu-.

einfach nur Danke sagen. Michael hat es geschrieben... 

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Beate
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer

von Beate am 03.07.2015 19:57

Lieber Michi,

schön, Dich zu lesen!

Ja, auch wir spüren den Sommer und es ist zur Zeit unsagbar heiß, doch ich darf auch da erkennen und bekennen, wie schön es ist, durstig zu sein, an einer Quelle vorbeizuradeln um sich da etwas zu erfrischen. 

Wie schön, dass Jesus auch zu uns sagt:  Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!



Oder, wenn mein Mann und ich durch den Wald radeln und immer wieder ein schattiges Plätzchen finden um durchzuatmen. Da denke ich an den

Psalm 91:

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe!

Ganz liebe Grüße
Beate

 

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Sommer

von Michael-A am 06.07.2015 12:59

Danke für deine Reaktion.

Wie ein Hirsch nach frischem Wasser lechz, so schreit meine Seele nach dir!

Das fiel mir noch ein!
Ihr Lieben, wo sind eure Sehnsüchte nach dem Herrn?

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

« zurück zum Forum