Darf ich...?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Darf ich...?
von Pralinenbaum am 26.03.2026 17:18Danke für die Antwort 

Eigentlich mag ich das auch nicht mit der "Eigenwerbung", aber gerade weis ich auch nicht weiter...
Deshalb auch die Frage hier.
Ich lese mich gerade erst rein und eigentlich bin ich eher die stille Leserin, aber ich versuche es so gut es geht mitzumachen.
Herzliche Grüße
Re: Darf ich...?
von Cleopatra am 26.03.2026 16:47Hallo Pralinenbaum,
grundsätzlich ist es nnicht erwünscht, wenn jemand sich nur registriert, um eben quasi Werbung für eigene Zwecke zu machen.
Wenn Mitglieder, die sich gerne im Chat oder Forum unterhalten, aber mal ein Anliegen haben oder Unterstützung wünschen, ist es kein Problem.
Liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Darf ich...?
von Pralinenbaum am 26.03.2026 14:41Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte zuerst fragen, damit ich nicht was falsches mache:
Lange habe ich überlegt was ich tun könnte und mir ist in den Sinn gekommen, dass es christliche Foren gibt.
Ehrlicherweise war ich noch nie zuvor in einem christlichen Forum angemeldet. Bis heute.
Es gibt eine relativ große Auswahl an Foren, aber mir hat es bei Euch gefallen, weil auch ich die gleichen Grundsätze vertrete.
Nun zu meinem Anliegen:
Es gibt viele Wortsuch-Spiele in den App-Stores, aber keine von ihnen hat mir gefallen, weil ich Schlichtheit vermisse.
Also habe ich mich entschieden selbst eine App zu erstellen.
Jetzt bräuchte ich einige Tester, am besten für längere Zeit, damit ich weiß ob es funktioniert.
Gerne mit Feedback und Anregungen.
Darf ich hier die Tester suchen? Bzw. will jemand die App testen?
(Wenn ich es nicht darf, bitte kurz Bescheid sagen und den Thread einfach löschen.)

Antworten