Messianische Juden im Warschauer Ghetto

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Messianische Juden im Warschauer Ghetto

von Hannalotti am 04.02.2020 17:13

Jedoch wird auch jeder Jude, der Jesus Christus nicht angenommen hat, seine Kniee einmal vor Jesus beugen müssen.

Moin liebe Burgen,

ich glaube, das sieht hier keiner anders.
Trotzdem finde ich die Treue zu Gott, in der Art und Weise wie sie ihn erkannten, beachtlich. Die Treue,
von der Pausenclown hier schrieb.


Liebe Grüße
Hannalotti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2020 17:14.

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Messianische Juden im Warschauer Ghetto

von geli am 04.02.2020 18:25

Hannalotti: Trotzdem finde ich die Treue zu Gott, in der Art und Weise wie sie ihn erkannten, beachtlich. Die Treue, von der Pausenclown hier schrieb.


Ja, das finde ich auch - eine Treue über 2000 Jahre und trotz all der Verfolgung, die dieses Volk erlebt hat.

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Messianische Juden im Warschauer Ghetto

von Hannalotti am 04.02.2020 18:48

Geli schrieb: Ja, das finde ich auch - eine Treue über 2000 Jahre und trotz all der Verfolgung, die dieses Volk erlebt hat.

Ja, genau das finde ich so berührend! <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum