Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen

von marjo am 22.12.2015 17:56

Zumindest tut er so.

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

von pausenclown am 22.12.2015 17:55

jetzt ist es psychotisch

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

von marjo am 22.12.2015 17:54

Soso..... tut er das.... 
Und während er das tut sitzt Du und schreibst einen Beitrag in einem Forum.... 

Klar soweit.

gruß, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2015 17:55.

Himmelblau

-, Männlich

Neuling

von Himmelblau am 22.12.2015 17:49

Der Satan tobt nun um mich richtig umher und ich sehe seine scharfen Zähne, mit der er mich nun richtig ganz von Gott abbringen und ein für alle mal töten will.

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 22.12.2015 17:45

Lieber marjo, danke für die Erklärung/ das Zeugnis - so kann ich dich besser verstehen..  :- ) 

Lieber Himmelblau, wir sind keine Sieger, absolut nicht - unser Sieger heißt Jesus Christus, 
und er hat mich von Nikotin, Alkohol, Tabletten und Drogen freigemacht..  :- )
Des weiteren von diversen Ängsten und Zwängen. Von einer Therapie würde ich nie jemandem abraten,
hab allerdings außer dem Herrn nichts und niemanden gebraucht. Das muss nicht bei jedem so sein!

Alles erdenklich Gute dir!
alles.durch.ihn

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

von marjo am 22.12.2015 17:44

Les Dir mal den Rest von dem User durch. Entweder hat niemand in den Chats Feingefühl.... oder er braucht tatsächlich Therapie.

Gruß, marjo 

Antworten

Greg

-, Männlich

fester Bestandteil

von Greg am 22.12.2015 17:37

Marjo: Auch wenn mich Greg, Wintergrün und Himmelblau doof finden... halte ich eine Internetrecherche bei einer diagnostizierten Internetsucht noch immer für eine kontraproduktive Sache. Mehr noch... für reichlich dumm.

Habe ich nicht geschrieben, das ich die doof finde. Ich finde dich ausgesprochen schlau.

Aber ich finde es nicht gut, hilfesuchende hart anzugehen. Verzweifelte, die sich nicht besser zu helfen wissen, schriftlich einen zwischen die Hörner zu geben ist alles anderes als schön,

Ein forum von Christen sollte selbst den Süchtigen des Internets einen Zufluchtsort bieten können.

Aber ich gebe zu, das ich das nicht gut kann. Ich gebe da Cleo und Co. vortritt, die da mehr Feingefühl haben als ich.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

von pausenclown am 22.12.2015 17:33

off dingsda,

öhm um was geht es hier? Ein User angeblich in Therapie sagt er sucht hilfe?
Denke das habe ich so richtig verstanden.
Da Süchte nicht ein Hauptgebiet und Internet- Compi-Sucht schon gar sind, aber ganz blöd bin ich nicht und nur Kreide holen war ich auch nicht .
Ebenso habe ich mäßig lust hier über das Belohnungssytsem im Gehirn und damit verbundene Süchte was zu schreiben, da ja Himmelblau in Behandlung ist

Ich geh mal lieber ne lieber ne Tasse Dopamin schlürfen

Prost Pausnclown

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

von marjo am 22.12.2015 17:32

Himmelblau salbaderte: Nein, ich geb mich nun innerlich auf! Das Allerbeste für mich wäre, dass Glaube-Community mich nun für dauerhaft sperren würde, da ich auch schon in einigen christlichen Chatportalen für immer und dauerhaft gesperrt bin. Außerdem bin ich auch ein Fake!!! Ihr alle seid der große Sieger und ich der allergrößte Verlierer und der Depp der ganzen Nation. Jetzt könnt Ihr alle über Euren glorreichen Sieg über mich richtig lauthals jubeln ohne Ende!

Jo, ein Fake. Entweder das oder eine Therapie ist tatsächlich das Beste für Dich. Löschen kannst Du Dich übrigens selber.

Wenn Du schon in einigen christlichen Chats gesperrt wurdest.... solltest Du Dir Gedanken machen.

Gruß, marjo

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

Neuling

von Himmelblau am 22.12.2015 17:31

Nein, ich geb mich nun innerlich auf! Das Allerbeste für mich wäre, dass Glaube-Community mich nun für dauerhaft sperren würde, da ich auch schon in einigen christlichen Chatportalen für immer und dauerhaft gesperrt bin. Außerdem bin ich auch ein Fake!!! Ihr alle seid der große Sieger und ich der allergrößte Verlierer und der Depp der ganzen Nation. Jetzt könnt Ihr alle über Euren glorreichen Sieg über mich richtig lauthals jubeln ohne Ende!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum