Raum der Stille und des Gebets

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Cosima am 31.07.2014 15:11

Jesus Christus, du Sohn Gottes, der du dein herrliches Reich verlassen hast,
um uns nahe zu sein,
dich will ich anbeten und dir will ich alle Ehre geben.
Danke, dass du auch hier in diesem Internetraum erfahrbar bist.
Danke für all die Worte hier, die du geschenkt hast, die deine Gegenwart spüren lassen.
Du lässt dich so gerne finden, überall - bist du da und wartest auf uns.
Wie schön, dass wir hier in die Ruhe und Stille kommen können, um dir zu begegnen.
DANKE für diesen Raum!

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von song-of-joy am 31.07.2014 20:07

Mich COSIMA gerne anschliesse und mit den Worten von unserm HERRN JESUS CHRISTUS antworte:
"Meine Lehre ist nicht mein,sondern des,der mich gesandt hat.

Wenn jemand will des Willen tun,der wird innewerden,
ob diese Lehre von Gott sei,
oder ob ich von mir selbst rede....."(Joh.7-Luther-Übersetzung)-Seid gesegnet,Petrus!!!
Mit der inständigen Bitte an unsern himmlischen Vater für FRIEDEN in ISRAEL/PALÄSTINA!!!

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Henoch am 01.08.2014 19:24

Liebender Vater im Himmel, wie sehr liebst Du uns, so sehr, dass Du uns nicht so lassen kannst, wie wir sind. Danke, dass wir Dir so wichtig sind.
Danke, dass Du uns das steinerne Herz nimmst und uns ein fleischernes gibst. Amen

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Henoch am 02.08.2014 13:35

Liebender Vater im Himmel, mein Vater, wie wunderbar ist das, dass Du alles weißt. Da ist nichts, was ich vor Dir verbergen könnte, ja, ich kann Dich nicht überraschen, denn Du weißt jetzt schon alles über mich. Du nimmst mich trotzdem an und wie sehr kann ich Deiner Liebe vertrauen. 
Danke, dass Du mich so sehr vertrauen lässt, dass ich auch dann Sehnsucht nach Dir habe, wenn Du mich durch Leid segnest. Amen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 13:35.

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Cosima am 03.08.2014 23:11

Geliebter Vater, du wunderbarer Herr, deine Nähe und Gegenwart suche ich.
Danke, dass du erfahrbar bist - danke, dass du durch deinen Sohn Jesus Christus uns begegnet bist.
Ich strecke mich aus nach dir und während ich dabei zur Ruhe komme, merke ich, dass ich alles bei dir abgeben kann.
Hier in deiner Nähe löse ich mich von den Lasten, damit mein Herz ganz frei wird für dich.
So lege ich diesen Tag zurück in deine Hände und danke dir für alles, für die Tiefen und für die Höhen.
Danke für den Frieden, den du mir nun gibst. Amen.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Merciful
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Merciful am 03.08.2014 23:34

Ewiger Gott und Vater Jesu, Herr des Himmels und der Erde!

In Anfechtung und Not stärke uns!

Dein Name sei unser Friede!

Segne uns und lass' uns ein Segen sein!

Merciful

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Henoch am 04.08.2014 00:20

Herr Jesus Christus, mein Heiland, mein Erlöser. Wie wunderbar ist es, wenn wir in Deiner Liebe lieben, in Deiner Kraft wandeln, in Deinen Verheißungen hoffen und in Deinem Frieden zur Ruhe kommen. Du bist  meine Zuversicht in meinem Verzagen, mein Licht in der Dunkelheit, mein Weg in der Wüste und mein Trost in der Traurigkeit. In Dir ist meine Freude gegründet und wird bleiben in Ewigkeit, denn Du bist meine  Gerechtigkeit und hast mich erlöst von meiner Schuld. Wenn ich Dich einst so lieben darf, wie Du mich liebst, dann ist mein größter Wunsch erfüllt. Größeres Glück gibt es nicht. Amen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2014 00:22.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Henoch am 05.08.2014 21:48

Liebender Vater im Himmel, allmächtiger Gott, an Deinem Vaterherzen kann ich zur Ruhe kommen, denn da wo ich kapituliere, da ist noch immer der Ort Deiner Allmacht. Hab Dank dafür.
Amen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 21:50.

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von song-of-joy am 05.08.2014 21:52

Mich HENOCH anschließe mit PAULUS(2.Kor.12):

"Lass Dir an meiner Gnade genügen;
denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig." Seid gesegnet,Petrus!!!

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Cosima am 05.08.2014 22:00

Mein Herr und mein Gott,
in dieser Abendstunde komme ich zu dir und lege diesen Tag zurück in deine Hände.
Du bist in deiner Treue immer da - spürbar umgibst du uns, hab Dank dafür.

In deiner Gegenwart fällt alles ab, was mich belasten will. Vor deinem Kreuz Herr Jesus lege ich ab,
was dieser Tag an Lasten angeschwemmt hat. Nun bin ich frei! Deine Liebe umgibt mich!

Danke für diese unendliche Liebe, die allen Mangel ausfüllt. Ich bin geborgen in DIR! Amen.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum