Testthread für User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


maga
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von maga am 07.04.2014 10:19

Hallo Chestnut.

Es geht mir beim Verlinken darum,  dass der Link dann einen ganz bestimmten Beitrag aus diesem neuen Forum wiedergibt.

Das war doch früher möglich, oder ??

Gruß von maga

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 606

Re: Testthread für User

von chestnut am 06.04.2014 23:16

Herausgefunden:

Klicke auf das Zeichen das wie ein Kettenglied aussieht (links vom Smilie), lösche das "http." und gib in das Feld die www-Seite ein und klicke ok. 

www.glaube.de (die Redaktionsseite ist noch on)

also es hat geklappt.

Liebe Grüsse
Chestnut 

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von cipher am 05.04.2014 22:14

Tjaa - da wollte ich gerade erklären - und stelle fest, dass ich hier den "Anker" vermisse, hinter dem sich die genaue Adresse jedes Beitrages verbirgt. Fragen wir doch mal nach...

Antworten

maga
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von maga am 05.04.2014 18:08

Hallo an die Fachleute.

Wie setzt man eigentlich einen Link ????

Also so,  dass ich aus einem Beitrag auf eine bestimmte Textstelle hinweisen kann ??

Wäre super,  wenn ich das könnte.

Gruß von maga

 

Antworten

Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von Sprueche8 am 05.04.2014 13:11

Ich bin auch wieder dabei. Die Sprueche hier dürfen einfach nicht fehlen! 

Ich freue mich, wieder viele "alte" User hier zu lesen.

Seid gesegnet!



Und danke an alle Mitarbeiter hier, die dies alles ermöglichen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2014 13:15.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Testthread für User

von Cleopatra am 02.04.2014 19:12

Ui, na, wie schön bunt

Danke lieber Jaco, jaha, hier sind wir halt alle gleich- (ich höre jetzt auf, ich bin zu faul) bis jetzt auf jeden Fall, mal sehen, wer als erster hier die nächste Hürde erreicht ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 19:12.

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von Jaco am 02.04.2014 19:07

(Re -) Hallo, Ihr Lieben !

Bei "Glaube.de" kam ich als Neuling zu "den alten Hasen", nun bei "Glaube-Community" komme ich als Neuling zu
ebenfalls lauter Neulingen ! (hihi)

So, und nun mein ultimativer Gruss an alle M t a r b e i t e r !!!

Die neue Community habt Ihr ganz, ganz super - toll hinbekommen !
Es macht Spass hier zu sein !

Vielen, vielen Dank an Alle, die daran mitgewirkt haben. Gottes Segen Euch !

Jo, das fürs Erste !

Euch Allen Gottes Segen, Jaco

 

 

 

 

 

Antworten

elizza

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Testthread für User

von elizza am 12.03.2014 09:43

test

Habe ich dir nicht geboten: Sei stark und mutig? Erschrick nicht und fürchte dich nicht!
Denn mit dir ist der HERR, dein Gott, wo immer du gehst. (josua 1,9)

Antworten

elizza

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Testthread für User

von elizza am 12.03.2014 09:41

test test test

Habe ich dir nicht geboten: Sei stark und mutig? Erschrick nicht und fürchte dich nicht!
Denn mit dir ist der HERR, dein Gott, wo immer du gehst. (josua 1,9)

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von sylvaki am 11.03.2014 10:51

boah .... das sieht auch cool aus, Burgiline ..... muss ich auch mal probieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum