Suche nach Beiträgen von Lukasf1989

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 11.08.2020 17:48

Hallo Ignats

Doch, das hast du behauptet, schau mal dein Zitat: in deinem Post von 10.8. 2020 von 
20:25

"Als Beweis für deine (falsche) Annahme, Tote könnten auf die Erde zurückkehren, taugt es nichts." 

Sie können auf die Erde zurückkehren, Jesus Christus und Lazarus selbst sind auf die Erde zurück gekommen (auferstanden)

Ignats ich weiß natürlich dass du unseren Vater im Himmel liebst und ich muss dir sagen dass ich nicht über dich urteile wir alle machen Fehler und Jahwe wird dir vergeben 
Mir ist wichtig, dass du weißt dass ich nichts gegen dich habe und mich freue mich wenn du dir das von unseren Vater erklären lässt, er wirft niemanden seine Unwissenheit vor

Ich freue mich dass ich mich mit dir unterhalten kann 

Hier ist was ich dir wünsche:

›Der Herr segne dich und behüte dich! Der Herr blicke dich freundlich an und sei dir gnädig! Der Herr wende sich dir in Liebe zu und gebe dir Frieden!‹

4. Mose 6:24‭-‬26

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2020 18:12.

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 11.08.2020 16:09

Lieber Ignats
Ich freue mich dass ich dir Antwort auf deine Fragen geben kann

du fragst mich, was ich für einen Preis bezahlt habe um in den Himmel zu kommen das kann ich dir sagen: Jesus Christus selbst hat den Preis für uns ALLE bezahlt, er hat sein Leben dafür geopfert dass WIR ALLE in den Himmel kommen können, wir Christen gehen nur den ÄUSSERST STEINIGEN Weg dorthin und das HEIßT nun mal, dass es nicht reicht, nur in der Bibel zu lesen und Gott zu beten, du sollst auch bereit sein für Jesus die schlimmsten Folterungen und Erniedrigungen auszuhalten
So wie ich es jahrelang aushalten musste und auch noch heute wegen meines Zeugnisses auf schlimmen Widerstand stoße

Du hast ja Paulus erwähnt und Paulus war auch vor seinem Erlebnis bei dem er im Licht Jesus sah, ein Mörder der die Anhänger Jesu hasste und bekämpfte, so war es auch bei dem IS Kämpfer ist er neu geboren worden genauso wie es bei Paulus war und du weißt ja was Jesus wegen der Wiedergeburt sagte:  

 Darauf erwiderte Jesus: »Ich versichere dir, Nikodemus: Wer nicht neu geboren wird, kann Gottes Reich nicht sehen und erleben.« Verständnislos fragte der Pharisäer: »Wie kann jemand neu geboren werden, wenn er schon alt ist? Er kann doch nicht wieder in den Mutterleib zurück und noch einmal auf die Welt kommen!« »Ich versichere dir«, entgegnete Jesus, »nur wer durch Wasser und durch Gottes Geist neu geboren wird, kann in Gottes Reich kommen! Ein Mensch kann immer nur menschliches Leben hervorbringen. Wer aber durch Gottes Geist geboren wird, bekommt neues Leben.
Johannes 3:3‭-‬6

Du merkst also dass Paulus als auch der IS Kämpfer neues Leben bekommen durch den Geist bekommen haben, denn sie haben neues Leben bekommen und wurden komplett neue Menschen, die ihr altes sündiges Leben hinter sich gelassen haben, Gott selbst hat ihnen die unverdiente Gnade gegeben sich ihnen zu zeigen! 

Eine sehr bedenkliche Aussage die du gestern geschrieben hast war, als du behauptet hast dass Tote nicht ins Leben zurück kommen könnten, denn würde ja heißen, das Gott keine Toten ins Leben zurück holen könnte 

Aber du kennst ja das Evangelium und du weißt dass wir dort lesen, dass Jesus Lazarus vom Toten auferweckt hat, das konnte Jesus weil sein Vater ihm die Vollmacht gegeben hat 
 Wie kannst du da sagen dass Gott keine Toten ins Leben zurück holen könne? 
Doch Lazarus war seit 3 Tagen nicht mehr am Leben und ist durch Gottes Willen und Gnade ins Leben zurück gekommen! 


Wieso sollte es nicht auch in unserer heutigen Zeit noch so sein, dass Gott Tote auferweckt? 

Und vor allem musst du wissen, wenn Gott nicht die Macht hätte, Tote zu erwecken und ins Leben zu rufen, wie wäre dann Jesus auferstanden? Du liest doch die Bibel, also kannst du nicht behaupten dass mein Glaube dass Gott tote Menschen ins Leben zurück rufen kann unbiblisch sei

Auch Jesus Christus ist selbst gestorben und ins Leben zurück gebracht worden


Und vor allem wie sollte denn die Entrückung vonstatten gehen, wenn du behauptest dass Gott Tote nicht wieder lebendig machen kann? 

Das wird ganz plötzlich geschehen, von einem Augenblick zum anderen, wenn die Posaune das Ende ankündigt. Auf ihr Zeichen hin werden die Toten auferweckt und bekommen einen unvergänglichen Körper, und auch wir Lebenden werden verwandelt.
1. Korinther 15:52

Wenn du wirklich glaubst dass Gott keine Toten auferwecken kann obwohl es genau so in der Bibel steht, dass Jesus das konnte und es auch durch Taten bewies, dann, dann erklärst du ja das Evangelium zur Lüge!! 
Und wegen deiner Bemerkung wegen der Offenbarungen des Paulus und wegen Überheblichkeit:
Dass ich das Erlebnis hatte, ist allein Jahwes Gnade! Ich darf nicht überheblich sein! Das ist allein seine Gnade und nichts was ich mir verdient hätte

Unser Vater im Himmel segne dich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2020 17:15.

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: WARUM IST GLAUBEN FÜR SO VIELE MENSCHEN SCHWIERIG?

von Lukasf1989 am 10.08.2020 13:22

edit am 11.08.2020, 07:22 Uhr: Text wurde hierher verschoben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2020 07:22.

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 08.08.2020 12:09

Liebe Cleopatra

Du solltest wissen, dass damals die Pharisäer auch ihren eigenen Kopf einschalten wollten und Jesus trotzdem nicht erkannt haben

Um diese Dinge, die Wunder von Jesus beurteilen zu können und ob das was heutige Pastore tun, Menschen von Krankheit heilen, ob da Dämonen im Spiel sind braucht es den Geist der Wahrheit, den wenn man versucht das alles aus eigener Kraft zu beurteilen scheitert man zwangsläufig, denn Jesus hat selbst gesagt:

Wenn aber der Geist der Wahrheit kommt, hilft er euch dabei, die Wahrheit vollständig zu erfassen . Denn er redet nicht in seinem eigenen Auftrag, sondern wird nur das sagen, was er hört. Auch was in der Zukunft geschieht, wird er euch verkünden.
Johannes 16:13

Der von Gottes Geist erfüllte Mensch kann alles beurteilen, er selbst aber ist keinem menschlichen Urteil unterworfen.
1. Korinther 2:15

Wenn Christen sagen, dass sie das nicht beurteilen können ob das eine falsche Vision ist oder nicht oder ob in dieser Heilung der Teufel im Spiel war, geben Christen zu dass der Geist Gottes nicht in ihnen ist und aus eigener Kraft kann man sowas nicht überprüfen

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: WARUM IST GLAUBEN FÜR SO VIELE MENSCHEN SCHWIERIG?

von Lukasf1989 am 08.08.2020 11:07

Danke Chestnut das war wirklich super formuliert und du hast mir auch sehr viel geholfen das zu akzeptieren!

Unser Vater Jahwe im Himmel segne dich! 

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

WARUM IST GLAUBEN FÜR SO VIELE MENSCHEN SCHWIERIG?

von Lukasf1989 am 07.08.2020 10:35

Mir ist aufgefallen, dass echter Glaube für Christen sehr schwer ist

Ein Beispiel:Wir wissen, dass Jesus durch die Vollmacht  Gottes  Menschen heilen konnte und wir wissen auch das auch später in der Apostel Geschichte in Kapitel 3 auchPetrus und Johannes diese Vollmacht von Jesus bekommen hatten.

Nun ist es aber so dass viele Christen zwar glauben, dass Jesus das konnte und Petrus, aber wenn ein Christ mit der Vollmacht in unserer heutigen Zeit Blinde sehend und Lahme gehend macht, wieso erkennt man das nicht als genau die selbe Vollmacht an, die Jesus und Petrus hatten?

Stattdessen schimpft man diese Christen als Charismatiker

Jesus Christus hat doch auch durchs seine Taten gezeigtdass er der Sohn Gottes ist und auch  er wurde dafür misstrauisch beäugt

Da frage ich mich immer ob sie Jesus damalsgeglaubt hätten!

Damals wurde ja auch Jesus von den Pharisäern als falscher Prophet beschimpft! 

Oder ein anderes Beispiel: Man weiß aus der Bibel dass Johannes und einige biblische Propheten einen Blick in den Himmel werfen durften, und ihnen wird es von vielen heutigen Christen geglaubt, hat aber ein Mensch der heutigen Zeit auch eine Himmelsvision wird ihm aber nicht geglaubt? 

Was hindert Christen daran die Werke Gottes zu erkennen wenn doch heute noch genau die selben Wunder passieren und das vor ihren Augen?? 




Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Die richtige Entscheidung

von Lukasf1989 am 03.07.2020 17:04

Lieber Ignats

Ich finde dein Zeugnis wie du zu Jeshua gekommen bist unglaublich schön!

Sei ganz lieb gesegnet von unseren Vater!

›Der Herr segne dich und behüte dich! Der Herr blicke dich freundlich an und sei dir gnädig! Der Herr wende sich dir in Liebe zu und gebe dir Frieden!‹
4. Mose 6:24‭-‬26

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 02.07.2020 16:45

Hallo Ignats

Du musst wissen, dass Jesus die Aussage von  mJohannes 3 Vers 13 zu einem Zeitpunkt sagte an dem der Himmel noch für die Menschheit verschlossen war, da ist natürlich niemand in den Himmel gekommen um darüber zu berichten denn der wurde erst später dadurch geöffnet dass Jesus sein Leben für die Menschheit geopfert hat, damit wir wieder in den Himmel kommen können

Zu dem Zeitpunkt an den Jesus diese Worte sprach, wäre es für mich selbstverständlich unmöglich gewesen dieses Erlebnis zu haben da zu diesem Zeitpunkt das Paradies verschlossen war

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: ANGST VON JESUS GETRENNT ZU WERDEN

von Lukasf1989 am 02.07.2020 11:26

Hallo Burgen

Das mit den Verse ausdrucken ist eine gute Idee!!
 Dankeschön!!

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 02.07.2020 11:11

Im Jahr 2012 hatte ich ein Erlebnis das mein Leben für immer verändert hat: 
 Ich war mit der Seele für acht Stunden im Reich Gottes während mein toter Körper im Bett lag

Dort habe ich Dinge erlebt und gesehen die so unvorstellbar schön sind dass man sie nicht beschreiben kann

Zum Beispiel sind dort die Eindrücke viel intensiver als man sie hier auf Erden jemals verabeiten könnte und es sind viele Leuchtfarben und alles viel heller
Man kann Reisen durch den Weltraum machen
Und auch den Thron Gottes bekam ich zu Gesicht der genauso aussieht wie ihn die Offenbarung beschreibt:

Sofort ergriff mich Gottes Geist, und dann sah ich: Im Himmel stand ein Thron, auf dem jemand saß. Die Gestalt leuchtete wie ein Edelstein, wie ein Jaspis oder Karneol. Und um den Thron strahlte ein Regenbogen, schimmernd wie lauter Smaragde. Dieser Thron war von vierundzwanzig anderen Thronen umgeben, auf denen vierundzwanzig Älteste saßen. Sie trugen weiße Gewänder und auf dem Kopf goldene Kronen. Blitze, Donner und gewaltige Stimmen gingen von dem Thron aus. Davor brannten sieben Fackeln: Das sind die sieben Geister Gottes. Gleich vor dem Thron war so etwas wie ein Meer, durchsichtig wie Glas, klar wie Kristall. Unmittelbar um den Thron herum standen vier mächtige Lebewesen, die überall mit Augen bedeckt waren. Die erste dieser Gestalten sah aus wie ein Löwe, die zweite glich einem Stier; die dritte hatte ein Gesicht wie ein Mensch, und die vierte glich einem fliegenden Adler. Jede dieser Gestalten hatte sechs Flügel. Auch die Flügel waren innen und außen voller Augen. Unermüdlich, Tag und Nacht, rufen sie: »Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der allmächtige Gott, der schon immer war, der heute da ist und der kommen wird!« Diese vier Lebewesen loben und preisen den, der vor ihnen auf dem Thron sitzt und immer und ewig leben wird. Und jedes Mal fallen die vierundzwanzig Ältesten dabei vor ihm nieder und beten den an, dem alle Macht gegeben ist und der ewig lebt. Sie legen ihre Kronen vor seinem Thron nieder und rufen: »Dich, unseren Herrn und Gott, beten wir an. Du allein bist würdig, Ehre und Ruhm zu empfangen und für deine Macht gepriesen zu werden. Denn du hast alles erschaffen. Nach deinem Willen entstand die Welt und alles, was auf ihr lebt.«
Offenbarung 4:2‭-‬11

Ich traf Freunde die schon gestorben sind und konnte neue Freundschaften knüpfen und meinen verstorbenen Vater traf ich auch wieder und Jesus hat auch mit mir gesprochen und mich umarmt

Ich habe wirklich UNGLAUBLICHES erlebt habe zB die Erde umrundet war im Weltall und konnte extrem schnell rennen (mindestens Lichtgeschwindigkeit)

Auch die neue Stadt Gottes konnte ich sehen und auch sie sieht genauso aus wie sie in der Offenbarung des Johannes beschrieben wird: 

Die Stadt erstrahlte im Glanz der Herrlichkeit Gottes. Sie leuchtete wie ein Edelstein, wie ein kristallklarer Jaspis. Eine hohe und starke Mauer umgab die Stadt. Sie hatte zwölf Tore, die von zwölf Engeln bewacht wurden. An den Toren standen die Namen der zwölf Stämme Israels. Auf jeder Seite – im Norden, Süden, Osten und Westen – gab es drei Tore. Die Mauer ruhte auf zwölf Grundsteinen, auf denen standen die Namen der zwölf Apostel des Lammes. Der Engel, der mit mir redete, hielt in seiner Hand einen goldenen Messstab, um die Stadt, ihre Tore und ihre Mauern auszumessen. Die Stadt hatte die Form eines Vierecks und war ebenso lang wie breit. Mit seinem Messstab hatte der Engel gemessen, dass die Stadt 12.000 Wegstrecken – das sind etwa 2200 Kilometer – lang, breit und hoch ist. Dann maß er auch die Mauer der Stadt und verwendete dabei ein Maß, das auch wir Menschen gebrauchen. Sie war 144 Ellen hoch – das sind etwa 70 Meter – und bestand ganz und gar aus Jaspis. Die Stadt war aus reinem Gold gebaut, klar und durchsichtig wie Glas. Die Grundsteine der Stadtmauer schmückten die verschiedensten Edelsteine. Der erste Grundstein war ein Jaspis, der zweite ein Saphir, der dritte ein Chalzedon, der vierte ein Smaragd, der fünfte ein Sardonyx, der sechste ein Karneol, der siebte ein Chrysolith, der achte ein Beryll, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth und der zwölfte ein Amethyst. Die zwölf Tore bestanden aus zwölf Perlen, jedes Tor aus einer einzigen Perle. Und die Hauptstraße war aus reinem Gold, klar und durchsichtig wie Glas. Nirgendwo in der Stadt sah ich einen Tempel. Ihr Tempel ist der Herr selbst, der allmächtige Gott, und mit ihm das Lamm. Die Stadt braucht als Lichtquelle weder Sonne noch Mond, denn in ihr leuchtet die Herrlichkeit Gottes, und ihr Licht ist das Lamm. In diesem Licht werden die Völker der Erde leben, und die Herrscher der Welt werden kommen und ihre Reichtümer in die Stadt bringen. Weil es keine Nacht gibt, werden die Tore niemals geschlossen; sie stehen immer offen. Die Völker werden all ihre Schätze und Kostbarkeiten in die Stadt bringen.
Offenbarung 21:11‭-‬26

Leute, ich kann euch nur empfehlen,bleibt in der Liebe von Jesus Christus

Alles was ich hier beschrieben habe ist wahr und KEINE LÜGE

Nachdem ich wieder in den Körper zurück bin habe ich gemerkt dass ich 8 Stunden tot im Bett gelegen bin da mein Körper eiskalt und bleich war und als mein Herz zu schlagen begann mein Körper zu kribbeln begann!

Ich weiß seit diesem Erlebnis dass Jeshua die Wahrheit spricht und dieses Erlebnis hat mein Leben in zwei Teile geteilt  

Später wurde ich auf den Film "den Himmel gibt's echt" aufmerksam, der nach einer wahren Begebenheit beruht, in  dem Film erzählt der kleine Colton vom Himmel Und seine Berichte decken Sich absolut mit meinem Erlebnis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite