Suche nach Beiträgen von Lukasf1989

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 14.08.2020 08:40

Hallo Cleo

Ich bin genauso fasziniert wie du!

Ich bin Jesus so dankbar dass er meine Gebete für dich erhört hatte 

Du hast geschrieben 


"Du wirst lachen, es gibt ein Buch, in dem berichtet wird (ich habe es hier auch schonmal genannt), dass mehreren Menschen in der Wüste, in Ländern, in denen es eben nicht die Bibeln so frei gibt wie hier, Träume und Visionen hatten und Jesus sahen.
Es kam soweit, dass Zeitungsannocen geschaltet wurden von einzelnen Personen, die Gleichgesinnte suchten, wer das denn auch gesehen habe, um zu erfahren, wer das sei und wieso.
Ist es nicht enorm, wie unterschiedlich und kreativ Gott seine Kinder abholt und sich offenbart?"

Da hast du vollkommen recht, mich fasziniert das auch immer wieder unvorstellbar wie Jesus sich offenbart!! 

Bei jedem einzelnen Bericht denke auch ich immer: Woow!! Echt stark!!
Jesus ist absolut genial!!



Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 14.08.2020 08:19

Guten Morgen liebe Cleo

Ich habe mich unheimlich gefreut über deinen Post an Chestnut denn ich habe sehr sehr viel für dich gebetet und könnte springen und jubeln vor Freude denn Jahwe hat mein Gebet erhört

Ich habe dir ja geschrieben, dass ich dich sehr schätze, liebe Cleo!

Du hast geschrieben:

Zum Thema "über einzelne, abwesende Menschen oder Gruppierungen sprechen (wie hier Katholiken allgemein, der Papst und so weiter) schreiben, hatte ich ja schon mehrmals die Forenregeln erwähnt.
Das ist sehr wichtig, deswegen zitiere ich sie einfach mal hierher und bitte dich, dies wirklich zu beherzigen.
Ich habe dich nun schon mehrmals auf die Regeln und so angesprochen und es wäre doch schön, wenn wir da entspannter miteinander kommunizieren könnten, ohne dass ich auf die Regeln immer verweisen muss, ok?

Daran will ich mich halten, es war halt schwierig den weltlichen Christen anhand von Beispielen beschreiben ohne die Forenregeln brechen zu müssen

Aber ich verstehe was du damit meinst, und ist natürlich verständlich

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 14.08.2020 07:52

Hallo Geli

Ich habe mit meiner Kritik am Glauben einiger Christen folgendes gemeint:

Sie glauben ja die Heilungsberichte und Wunder die Jesus getan hat 

Für viele Christen sind die Wunderberichte genau so passiert

Wirkt Jesus aber in unserer heutigen Zeit Wunder, wenn jemand mehrere Tage tot war und wieder zurück ins Leben kommt und ūber die Herrlichkeit des Himmels berichtet, tun viele sich schwer solche Erfahrungeberichte zu glauben und tragen Bibelverse zusammen und vergleichen Bibelverse um zu analysieren ob das was dieser Mensch sagt, wirklich anhand der Bibel wahr sein kann

Ist ja erst mal auch wirklich lobenswert, denn schließlich ist die Bibel das Wort Gottes 

Was aber wenn ich keine Bibel habe um beurteilen zu können ob das was dieser Mensch berichtet wirklich biblisch ist?

Dann wird es herausfordernd denn Jesus verlangt von uns auch an seine Taten zu glauben wenn wir blind sind!

Und wenn Menschen von Dingen im Himmel berichten die so nicht in der Bibel stehen also wenn sie von Weltraumreisen  berichten oder davon berichten im Himmel alle Sprachen der Welt sprechen zu können , meinen viele Christen dass das unbiblisch sei oder zumindest werden sie stutzig was die Glaubhaftigkeit des Berichtes angeht
 
Jesus verlangt aber gerade dann zu glauben wenn wir blind sind

Es istunrealistisch, zu behaupten, dass wir im ewigen Leben immer noch in unseren Handlungsfähigkeit und Handlungsmöglichkeiten im.ewigen Leben genauso eingeschränkt sein werden wie im weltlichen Leben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 07:57.

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 13.08.2020 20:49

Hallo Geli

Das stimmt, richten können wir natürlich nicht.

»Urteilt nicht über andere, damit Gott euch nicht verurteilt.
Matthäus 7:1

Außerdem denke, ich dass wir alle nicht so gerecht sein könnten, allein durch Taten gerettet zu werden

Letztendlich ist es doch allein Gnade von unserem Vater

Deshalb ist in meinen Augen auch das Konzept des Buddhismus, dass man durch allein seine guten Taten irgendwann mal ins Nirvana kommt, ein kompletter Blödsinn
Er ist eine Teufelslehre 

Jetzt zurück zum richten:
Ein Bibei vers den sich Befürworter der Totesstrafe hinter den Ohren schreiben sollte, lautet:

Als sie nicht lockerließen, richtete er sich auf und sagte: »Wer von euch noch nie gesündigt hat, soll den ersten Stein auf sie werfen!«
Johannes 8:7
Bei diesem Vers kommt mir immer die Todesstrafe in den Sinn, mit dem man sich besser befassen sollte, wenn man die Todesstrafe befürwortet

Und es ist ja auch möglich dass ein Mensch von in den allerletzten Minuten seines Lebens Jesus Christus annimmt
Das ist dann noch haarscharf gewesen!

Es tut mir leid, falls du dich angegriffen gefühlt hast in den vorangegangenen Post bei dem du dich beschwert hast ich würde richten

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Ist es schlecht wenn ich als spiritueller Christ einen Erotikroman schreibe um sexuellen Missbrauch zu verarbeiten?

von Lukasf1989 am 13.08.2020 19:52

Hallo JeanS 

Danke für deine wundervolle Antwort!!

Das hat mir sehr geholfen!!

Hier ist was ich dir wünsche: 
›Der Herr segne dich und behüte dich! Der Herr blicke dich freundlich an und sei dir gnädig! Der Herr wende sich dir in Liebe zu und gebe dir Frieden!‹
4. Mose 6:24‭-‬26

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 19:53.

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 13.08.2020 19:05

Liebe Geli
Es ist nun mal die Wahrheit dass nicht alle Christen in den Himmel kommen und nicht entrückt werden, weil sie weltlich sind 

Es gibt ja zum Beispiel die Christen die glauben, wenn sie nur am Sonntag in die Kirche gehen würden, würden sie schon in den Himmel kommen

Oder zum Beispiel gibt es die Christen die Götzenstatuen anbeten, den Katholiken die den Marienkult der katholischen Kirche praktizieren, das ist Götzenkult

Der Papst ist ja auch "Christ" nennt sich aber Stellvertreter Christi und heiliger Vater

Jesus sagte aber: Ihr sollt auch niemandem auf der Erde den Ehrentitel ›Vater‹ geben, denn nur einer ist euer Vater: Gott im Himmel.

Matthäus 23:9

Diese Dinge wie Götzenkult oder wie es der Papst tut, sich Stellvertreter Christi nennen zu lassen muss man als Christ unbedingt ablegen!! 

Das sind keine echten Christen, denn das ist nicht der Wille unseres Vaters! 

Jesus sagte selbst: »Nicht wer mich dauernd ›Herr‹ nennt, wird in Gottes himmlisches Reich kommen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Matthäus 7:21


Viele Christen glauben dass sie, wenn sie einer Kirche oder Religionsgemeinschaft angehören kommen sie in den Himmel 

Viele Christen kommen am Sonntag in der Kirche und schlagen ihre Frauen und betrinken sich! 

Was nützt es mir als Christ wenn ich zu Gott bete, jeden Tag in der Bibel lese und andererseits den Rosenkranz bete oder meine Frau und Kinder schlage und nicht bereit bin damit aufzuhören

Jesus macht keine Kompromisse und das ist etwas womit viele Christen ein Problem haben

Jesus verlangt sogar, unser Leben zu geben wenn es sein muss! Er verlangt dass wir Leiden auf uns nehmen wenn wir in den Himmel kommen wollen, dass wir keine Gegenwehr leisten sollen wenn wir um Jesus Willen gefoltert werden

Schau was die Bibel sagt wegen Menschen die sich Christen nennen aber in Sünde leben:
Ist euch denn nicht klar, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen; auch kein Dieb, kein Habgieriger, kein Trinker, kein Verleumder oder Räuber.
1. Korinther 6:9‭-‬10


Und Jesus sagt bezüglich der Christen die glauben, allein deshalb in den Himmel kommen zu können weil sie nun mal jeden Sonntag in die Kirche gehen: 
Jesus antwortete: »ICH bin der Weg, ICH bin die Wahrheit, und ICH bin das Leben! Ohne MICH kann niemand zum Vater kommen.
Johannes 14:6

JESUS ALLEIN ist der Weg! Was nützt es uns jeden Tag in der Bibel zu lesen, zu beten wenn wir nicht tun was unser Vater im Himmel von uns verlangt? 

DU MUSST BEREIT SEIN, DEINE FAMILIE FÜR JESUS ZU VERLASSEN
DU MUSST BEREIT SEIN FÜR JESUS ZU LEIDEN
DU MUSST ALLE SCHLECHTEN WELTLICHEN EIGENSCHAFTEN ABZULEGEN! 
DU MUSST DEIN LEBEN OPFERN FÜR JESUS

Es ist un mal die brutale Wahrheit!

Bist du bereit dass alles für Jesus zu tun? Ich schon!! 


Deshalb tue Buße solange dir noch Zeit bleibt denn Jesus wird demnächst seine Leute heim holen um sie vor der Trübsal zu bewahren! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 19:31.

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 13.08.2020 16:01

Also ich finde das Zeugnis von diesem IS Kämpfer nicht mehr auf YouTube, habe aber ein Video gefunden wo von mehreren Zeugnissen verschiedener IS Kämpfer die zum Beispiel Jesus im Traum gesehen haben, berichtet wird
https://m.youtube.com/watch?v=favQxT_ySv8


Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Ist es schlecht wenn ich als spiritueller Christ einen Erotikroman schreibe um sexuellen Missbrauch zu verarbeiten?

von Lukasf1989 am 13.08.2020 12:11

Hallo Cleo
Burgen konnte mir da sehr gut weiterhelfen 
Und Jahwe selbst hat mir da einiges erklärt

Danke liebe  Cleo und Jahwes Segen ich schätze euch alle sehr

Antworten

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 13.08.2020 10:11

Hallo liebe Cleo

Dass man das anhand der Bibel prüfen sollte, damit hast du nicht Unrecht

Ich habe festgestellt dass ich vergessen hatte zu erwähnen, dass ich mein Erlebnis selbst anhand der Bibel geprüft habe und war EXTREM VERBLÜFFT wie der Thron Gottes un nd die neue Stadt Gottes in der Offenbarung genau so beschrieben werden wie ich es gesehen habe

Wohlgemerkt hatte ich vor dem Erlebnis im Himmel niemals in der Offenbarung gelesen und konnte schon gar nicht wissen, dass im Himmel eine goldene Stadt steht, die genauso aussieht wie Johannes es in der Offenbarung beschreibt!
Der Thron Gottes wird in der Offenbarung genauso so beschrieben sind wie ich es im Himmel gesehen habe und die Stadt Gottes und der Thron hatten sich am meisten in mein Gedächtnis eingebrannt

Trotzdem erwartet uns viel viel mehr im Himmel als wir als wir hier im Leben erahnen könnten

Es ist unrealistisch anzunehmen dass uns im ewigen Leben genau wie hier die Hände gebunden sind und wir in unseren Möglichkeiten genauso eingeschränkt sind wie hier im irdischen Leben sodass wir zum Beispiel stunden brauchen von einem Ort zum anderen im Paradies zu gelangen 

Oder dass es im ewigen Leben immer noch ein unerfüllter Traum ist, eigenhändig die weiten des Universums zu erkunden 

An der Prüfung anhand der Offenbarung wusste ich dass ich wirklich im Himmel war 

Auf jeden Fall schätze ich dich als Glaubensgeschwisterherz sehr und denke, du wirst dieses Prüfen anhand der Schrift gemeint haben als ich in der Offenbarung von Johannes las

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 11:36.

Lukasf1989

34, Männlich

  Neuling

Beiträge: 58

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von Lukasf1989 am 12.08.2020 22:40

Hallo Prayer 

Da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden 

Ich meinte nämlich nicht den entgültigen Tod wenn das Leben wirklich zu Ende geht,  da gibt es dann keine Möglichkeit mehr zur Umkehr das ist klar, da hast du recht sondern dass es auch heute noch Möglich ist vom Toten zurück zu kommen wenn Jahwe es möchte, so wie damals bei der Auferweckung des Lazarus
Die Augenzeugen seiner Auferstehung hatten keine Möglichkeit das Gesehene biblisch zu untersuchen und zu analysieren

Oder die Krankenheilungen

Tatsächlich waren es gerade die Pharisäer gewesen, die die biblischen Wunder nicht gelten lassen wollten und alles anhand der heiligen Schrift analysieren wollten und den Menschen dazu geraten haben Jesus nicht zu glauben sondern alles anhand der Schrift zu prüfen!! 

Gerade dieses Verhalten der Pharisäer sieht man bei vielen Christen heutzutage! 

Aber Abraham spricht in dem Gleichnis ein großes Problem an, was viele dieser Christen heutzutage haben: er sagt nämlich:
Doch Abraham blieb dabei: ›Wenn sie nicht auf Mose und die Propheten hören, werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht.‹«
Lukas 16:31

Und genau das ist das Problem!

Wieviele Christen auf der Welt glauben denn in unserer heutigen Zeit , wenn man davon berichtet, dass man tot war und durch die Gnade Gottes wieder zurück kehren durfte um. Zeugnis von der Hölle abzulegen? 

Sogar Christen sagen dann dass dieser Mensch
1. Gar nicht tot gewesen sein kann weil man eben nicht vom Tod zurück kehren kann
2. Meinen sie dass im Hirn irgendwas stattfindet was den Menschen glauben lässt er sei in derHölle gewesen?
3. Hast du selbst gesagt, dass man solchen Erfahrungen nicht trauen darf und immer schauen was die Bibel dazu sagt

Oder es gibt andere Theorien darüber aber die wenigsten Christen glauben heutzutage sowas
Und selbst wenn man ärztliche Befunde hat die beweisen, dass der Mensch tot  war reden sich viele Christen lieber ein, dass das ein Irrtum und Ärztepfusch war

Aber was ist wenn mir jemand von Jesus berichtet und ich glaube diesem Jemand, habe aber KEINE BIBEL um überprüfen zu können ob das was mir hier erzählt wurde, biblisch ist?
Das ist dann eine wirklich große Herausforderung solche Erfahrungsberichte zu beurteilen und eben zu GLAUBEN wenn man selbst keine Bibel hat

Du hast aber in einem Post geschrieben dass wir die Wunder von Jesus aus der Bibel glauben sollen aber wir vergessen oft dass die Evangelien, allen voran das Johannesevangelium selbst Erfahrungsberichte sind, nur aus einer anderen Zeit und die Jünger das weiter gegeben haben was sie gesehen haben

Und über diese Evangeliumsberichte sagten gerade die Pharisäer man solle sich anhand der Schrift orientieren und sie waren es auch, die den Wundern von Jesus nicht trauten

Verstehst du wie recht Abraham bezüglich Höllenerfahrungen hat?

Verstehst du dass es auch heute noch Christen gibt, die wie einst die Pharisäer handeln? 


Wer der Christen glaubt in unserer heutigen christlichen Gesellschaft solche Berichte selbst wenn diese Leute vom Toten auferweckt werden glaubt man ihnen nicht
Auch die Pharisäer waren es die der Auferweckung des Lazarus misstrauisch gegenüber waren

Und heute gibt es auch noch ärztliche Befunde, normalerweise könnte man sagen, dass wir es in unserer heutigen Zeit da viel leichter haben, wenn unser Glaube auf die Probe gestellt wird

Denn damals gab es ja nicht die Möglichkeit  wie heute die Auferstehung des Lazarus ärztlich zu beglaubigen

Das istwirklich offensichtlich dass Glaube und Glaube ein Unterschied ist 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 03:42.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite