Suche nach Beiträgen von HaraldL

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


HaraldL

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Gemütliches Café

von HaraldL am 29.03.2020 16:49

Ich probiere hier mal etwas loszuwerden.
Wir haben in unserer Gemeinde einen Aussenbereich der gerade neu bepflanzt wurde. Deshalb einen großen Wasserbedarf. Es gibt für Aussenbewässerung die Möglichkeit einen 2. Wasserzähler zu installieren und eintragen zu lassen. Darauf fällt keine Abwassergebühr an. Es geht hier also um zu Unrecht bezahlte Gebühren. Was sagt die Bibel bzw. ihr dazu. ich dachte eigentlich wir sollen verantwortungsvoll mit Geld umgehen.
Liebe Grüße
HaraldL

Antworten

HaraldL

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Gemütliches Café

von HaraldL am 29.03.2020 16:41

Das Problem mit der Hefe hatten wir auch, meine Frau hat jetzt Trockenhefe im Internet bestellt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite