Suche nach Beiträgen von mwelsch

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


mwelsch

46, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von mwelsch am 10.07.2020 20:08

Ich habe nur diesen Tread gelesen

Antworten

mwelsch

46, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Mein Besuch im Reich Gottes

von mwelsch am 10.07.2020 18:41

Das erlebte ist solchen Menschen real und nicht abzusprechen! aber überprüfen können wir dies nicht!

Meine Frage die sich dabei stellt ist wenn Johannes eine Offenbarung hat wo er wie tot Umfiel und diese Vision Offenbarung für wahr erachtet wird! Wieso fällt es uns so schwer von Menschen die heute Leben Solche Offenbarungen als wahr und nachvollziebar anzuerkennen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2020 18:51.

mwelsch

46, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Flüche der Vorfahren

von mwelsch am 03.05.2014 09:09

der schuld Brief hat er an Kreutz mitgenommen auch die der Vorfahren die auf uns lagen!!!

LG

mwelsch 

Antworten

mwelsch

46, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Flüche der Vorfahren

von mwelsch am 03.05.2014 09:08

da denke ich etwas anders weil Jesus für uns zum Fluch wurde hat er alle Flüche die auf uns lagen auf sich genommen und hat uns frei gemacht!!!

LG

Manfred 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite