Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 363 | 364 | 365 | 366 | 367 ... 537 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5364 Ergebnisse:
Re: Oase 31 Jes 50, 4+5 Der HERR hat mir ein Ohr geöffnet ...
von Cleopatra am 13.05.2016 08:09Guten morgen,
ja, ich sehe mir immernoch gerne die Videos an und die Fotos, es war wirklich was ganz besonderes.
Gestern bin ich natürlich wieder bei den Kühen gewesen, aber Mutter und Kälbchen sind nicht mehr dort.
Bedeutet das, dass beide jetzt im Stall sind...?
Gestern hatte eine ganz besondere Freundin ihren dreißigsten Geburtstag. Ich war mit meinem Hund da.
Und was soll ich sagen- mein Hund, das ist wiedermal typisch- sprang plötzlich in den riesigen Swimmingpool und schwamm eine Runde ;-D
Wir mussten so lachen. Anschließend war er nicht mehr ruhig zu kriegen und rannte und spielte und hüpfte durch den Garten.
Es war so lustig und so typisch für ihn ;-D
Wir haben bald Pfingsten.
Werdet ihr etwas besonderes machen?
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Wird es vor dem Endgericht eine Warnung geben?
von Cleopatra am 13.05.2016 08:04Ja, es gibt die Warnung bereits- sie steht in der Bibel.
Es kann jederzeit zuende sein, deshalb bin ich auch froh, dass wir in der Bibel gewarnt werden.
Wir haben also die Möglichkeit, noch rechtzeitig gerettet zu werden.
Lg Cleo
von Cleopatra am 12.05.2016 08:03Guten morgen, ihr lieben,
heute habe ich endlich auch nochmal Fotos mitgebracht.
Es war so erstaunlich- ich war verabredet mit der Nachbarin/Freundin.
Eigentlich wollten wir zusammen in den Garten gehen.
Da wir aber beide so spät nach Hause kamen, haben wir das Treffen verschoben.
Eine Stunde später überlegten wir dann, doch eine Runde mit dem Hund spazieren zu gehen, da es immer kühler geworden war.
Wir liefen an einer Kuhwiese vorbei.
Dort lag eine Kuh. Und wisst ihr was? Genau zu der Zeit, als wir vorbei kamen, begann bei ihr die Geburt.
Wir waren die ganze Zeit live dabei, während das Kälbchen geboren wurde.
Wir bangten mit, als die Mutter nicht aufstand.
Ich habe alles gefilmt.
Erstaunlich war, als das Kälbchen geboren war, kamen alle anderen Kühe, um es zu begrüßen.
Als die Mutter anfing, es trocken zu lecken und das Kälbchen versuchte, aufzustehen, kamen alle Kühe angerannt und bildeten einen Schuztwall für Mutter und Baby.
Wir konnten dann teilweise nichts mehr sehen.
Die anderen Kühe haben sich extra uns in den Weg gestellt.
Ca eine Stunde später hat das kleine Kälbchen dann doch geschafft, zu stehen.
Die ersten Gehversuche und das Fallen waren ja sooooo süß.
Als es dann das erstemal gesaugt hat, haben alle Kühe nochmal aufgepasst.
Oh ihr lieben, das war ein so besonderer Moment.
Gestern Abend habe ich die Videos noch ganz lange angesehen.
Übrigens- wir haben es "Kleopatra" getauft ;-D Kleopatra wurde geboren, einige Minuten alt
Kleopatras erste Gehversuche, ca eine Stunde alt
Atraktion auf der Kuhwiese
Lg Cleo
Re: Gal 4,6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!
von Cleopatra am 11.05.2016 14:53Oh ich bin soooo froh, dass ich den heiligen Geist haben darf.
Am Ende des Jahres hatte ich durch ein Telefonat ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Ich wusste ganz sicher- da ist etwas im Busch und da kommt etwas sehr unangenehmes auf mich zu.
Dementsprechend innerlich gewappnet traf ich dann auf diese Person.
Ich hatte Recht. Ich erfuhr sehr negative Dinge und wusste gleichzeitig, dass die Unwahrheit gesprochen wurde.
Kennt ihr das? So wie damals im Garten Eden. Ein ganz leichtes Abändern der Wahrheit und schwups klingt alles ganz anders.
Genauso war es bei mir auch.
Es folgten noch weitere ähnliche Treffen. Ich wusste ganz genau, wann es unangenehm und ungerecht wird.
Aber es wurde für mich gebetet und das habe ich gespürt.
Ich habe immer trotz so vieler Verdrehungen an der Wanrheit die Wahrheit aussprechen können und Gottes Willen klar erkennen können.
Das hätte ich niemals ohne den heiligen Geist geschafft denn einmal wurde mir eine ganze Stunde lang wie bei einer Gehirnwäsche diese Unwahrheiten gesagt und ich konnte stets die Wahrheit korrogieren.
Lg Cleo
Re: Höllenvision der Seherkinder von Fatima
von Cleopatra am 11.05.2016 14:48Hast du meinen Beitrag gelesen?
Auf jeden Fall nicht beim Thema Teufel, wie ich sschon geschrieben habe.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber wieso sollten Kinder direkt etwas von einer heiligen Mutter (ich denke, du meinstMaria) etwas empfangen?
Maria ist bei Gott und bei Jesus. Sie hat keinen Zugang auf die Erde, sie hat auch völlig andere Interessen jetzt. Sie sieht Gott life. Mit der Erde wird die Seele dieses Menschen nicht mehr viel zutun haben.
Lg Cleo
Re: Höllenvision der Seherkinder von Fatima
von Cleopatra am 11.05.2016 08:07Ich mache mir auch nicht so viel daraus, was andere sagen.
Wichtig ist, was die Bibel sagt.
Das Internet ist eben ein Segen aber auch eine Gefahr- man kann sich super informieren, aber es kann auch jeglicher Mist drin stehen.
Was mich aber von Anfang an irritiert hat in deinem Zitat ist die Mehrfachbenennung von Teufel.
Schon allein das macht mich stutzig. In der Bibel wird nur ein Teufel genannt.
Wenn man also Visionen hat mit mehreren Teufeln, dann kann das ja schon schlecht biblisch sein, oder?
Deshalb rate ich einfach, zu sehen, was die Bibel sagt.
Und die Bibel spricht am Ende vom Feuersee und es sind auch die Verse bekannt, dass dort Satan und der falsche Prophet zuerst drin landen und später eben die, die nicht im Buch des Lebens stehen.
Dort wird das Zähneknirschen sein, oder wie lautet der Vers?
Ich selbst will da auf keinen Fall hin.
Bei Visionen anderer bin ich immer vorsichtig. Es gibt Krankheiten, in denen Dinge erlebt und gesehen werden, die nicht real sind.
Es gibt auch extrem starke Träume, die sehr real erlebt werden. Aber ob etwas tatsächlich von Gott persönlich kommt- dann dürfte es der Bibel nicht wiedersprechen.
Außerdem spricht Gott auf vielfälltige Art und Weise zu uns, sehr gerne auch durch die Bibel. Wir müssen sie nur lesen.
Lg Cleo
von Cleopatra am 07.05.2016 10:00Auch von mir einen guten Morgen euch allen ;-D
Schöne Fotos habe ich nicht vorzuweisen, aber nur, weil ich nicht dazu kam, Fotos zu machen.
Das Wetter ist so klasse, wir sind auch wieder im Garten.
Gestern haben wir gegrillt und Donnerstag Besuch von zwei Cousinen, mit denen wir auch im Garten waren.
Ich habe natürlich schon sofort meinen ersten Sonnenbrand ;-D
Ich habe auch gestern Nachmittag den Zaum bei uns gestrichen.
Kennt ihr das, wie frustriert man sein kann, wenn man zwei Stundenlang streicht und streicht... und am Ende ist kein Unterschied zu sehen, weil die Farbe nicht richtig deckend ist...? ;-D
Ja, da muss die Cleo noch zwei oder dreimal dran, manchmal ist der Preis ja doch nicht ausschlaggebend für ein Produkt hm...? ;-D
Aber es gibt ja noch schöne Tage
Am Donnerstag war ich noch etwas nachdenklich.
Ich finde so traurig, was aus Christi Himmelfahrt gemacht wurde.
Alle reden nur vom Vatertag und die Mögiuchkeit, sich zu betrinken.
Väter feiern sich selbst (und ich frage mich, ob die denn keine Vorbildfunktion als Vater sind und ob sichbetrinken wirklich eine gute Idee ist) und die anderen feiern, weil sie ja noch keine Väter sind.
Es wird sich eben so gedreht, wie es gerade passt. Hauptsache, der Alkoholkonsum fließt.
Ich finde das schrecklich und kann nur ahnen, wie Gott sich dabei fühlen muss.
Er selbst hat an dem Tag sicher eine riesen Willkommensfeier für seinen Sohn gefeiert.
Lg Cleo
Re: Gott Vater, Gott Sohn, Gott Heiliger Geist - Trinität - ?
von Cleopatra am 04.05.2016 07:54Oh die Erklärung aus dem Buch finde ich sehr gut beschrieben.
Lg Cleo
von Cleopatra am 04.05.2016 07:51Guten morgen, ihr lieben,
wie schön Cosima, dass du auch nochmal reinschaust ;-D
Danke auch dir Burgen für deine lieben Grüße.
Ja, deine Worte liebe Cosima zum Thema Wurzeln kann ich nur bestätigen, so habe ich es auch erlebt.
Je tiefer die Wurzeln in der festen Erde sind, umso eher kann der Baum heftige Stürme überstehen.
Aber diese Wurzeln sind auch nicht von Anfang an so da. Sie wachsen mit der Zeit und mit dem lebendigen Wasser, welches sie aus der Erde ziehen.
Und der Baum richtet sich nach oben, in Richtung Himmel, wo die Sonne ist.
Der Baum ist ein super Beispiel für uns.
Lg Cleo
von Cleopatra am 03.05.2016 07:52Guten morgen,
danke liebe solana, der erste Arbeitstag war auch echt klasse.
Ich werde sehr viel zutun haben, aber ich bekomme sehr viel Anerkennung, Spaß, Vertrauen entgegen gebracht, so dass es sehr viel Spaß macht.
Ich darf mit gestalten und aufbauen.
Gestern war sooo schönes Wetter, es war richtig warm, so dass wir in den garten gehen konnten.
Mein Brokoli und meine Salate beginnen auch schon, zu wachsen
Und jetzt regnet es wieder. Da sind wir wieder beim "unbeständig"
Bin ich froh, dass unser Gott und Vater da so ganz anders ist, nämlich immer gleich
Wir hatten am Sonntag in der Predigt das Thema "Christ sein".
Fragt euch mal ganz ehrlich- warum bist du Christ?
Was ist der Grund?
Denn Hintergrund dieser Frage war die Beziehung zu Gott.
Man kann einfach glauben und dabei stehenbleiben. Man kann zweifeln, man kann in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen sein.
Aber was macht das wirkliche Christsein aus? Wer waren die wahren Christen?
Doch die, die "verliebt" waren in Gott, oder? Die, die eigene Dinge verkauft haben, die investiert haben, die Gott gedient und gelobt haben.
Das lebendige.
Ich fand die Predigt sehr gut, um mich nochmal selbst zu hinterfragen.
Wann wird alles "routine" und mehr "sachlich"?
Dabei haben wir doch einen so liebenden Vater.
Lg Cleo