Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 ... 537 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5364 Ergebnisse:
Warnhinweise auf der Website
von Cleopatra am 25.05.2018 07:27Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Bibelklar
von Cleopatra am 23.05.2018 08:00Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Oase (44) Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der HERR lebt, er ist auferstanden
von Cleopatra am 22.05.2018 07:42Ich war mit meiner Familie im Garten.
Eine ca vier Jahre alte Buche ;-D
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Merkmale von Pharisäern und Saduzäern
von Cleopatra am 22.05.2018 07:38In der Predigt gestern ging es auch um die Saduzäer, das genaue Gegenteil der Pharisäer (interessant, dass sie sich trotzdem zusammengetan haben, als Jesus auftauchte, um gegen ihn zu wettern):
Aber vielleicht weiß jemand von euch noch mehr über die Saduzäer...?
Und in diesem Zusammenhang stellt sich mir eben auch die Frage: Glaube und Vertraue ich Gott wirklich in allen Dingen, obwohl so manches vielleicht unwirklich erscheint? Glaube ich Gott auch, wenn ich Zeichen nicht sehe?
Merkmale von Pharisäern und Saduzäern
von Cleopatra am 22.05.2018 07:36Und ich finde immer wichtig, dass wir uns immer selbst auch hinterfragen und durchleuchten lassen von Gott.
Wo werde ich zu Gesetzlich, und denke, gut zu sein, nur, weil ich nach Geboten Gottes lebe und vielleicht einen Dienst für Gott tue?
Wo heuchle ich mir oder anderen etwas vor?
Re: Erlösung - was denkt ihr
von Cleopatra am 22.05.2018 07:27Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Ermutigung für Menschen in Not
von Cleopatra am 20.05.2018 07:46Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: zB Gabenfragebogen - campus-d.de ; Campus für Christus
von Cleopatra am 19.05.2018 08:17Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Eine Welt in Gefahr! Matthäus 24, 21-22
von Cleopatra am 19.05.2018 08:15Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Eine Welt in Gefahr! Matthäus 24, 21-22
von Cleopatra am 17.05.2018 07:52Menschen sprechen diese junge Frau an und laden sie vielleicht auf einen Kaffee ein. Wieso nicht die so liebevolle, freundliche Frau? Weil die Prioritäten bei vielen nicht mehr im Charakter, sondern erstmal im Aussehen gesetzt sind.
Sowas finde ich schlimm.
10 In der Bruderliebe seid herzlich zueinander, in Ehrerbietung einer dem anderen vorangehend;
11 im Fleiß nicht säumig, brennend im Geist; dem Herrn dienend.
12 In Hoffnung freut euch; in Bedrängnis harrt aus; im Gebet haltet an;
13 an den Bedürfnissen der Heiligen nehmt teil; nach Gastfreundschaft trachtet!
14 Segnet, die euch verfolgen; segnet, und flucht nicht!
15 Freut euch mit den sich Freuenden, weint mit den Weinenden!
16 Seid gleichgesinnt gegeneinander; sinnt nicht auf hohe Dinge, sondern haltet euch zu den Niedrigen; seid nicht klug bei euch selbst!
17 Vergeltet niemand Böses mit Bösem; seid bedacht auf das, was ehrbar ist vor allen Menschen!
18 Wenn möglich, soviel an euch ist, lebt mit allen Menschen in Frieden!
19 Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes! Denn es steht geschrieben: "Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht der Herr."
20 "Wenn nun deinen Feind hungert, so speise ihn; wenn ihn dürstet, so gib ihm zu trinken! Denn wenn du das tust, wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln."
21 Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten!