Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 ... 537 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5365 Ergebnisse:
Re: Cleo hat Mist gebaut
von Cleopatra am 03.08.2018 19:20Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Cleo hat Mist gebaut
von Cleopatra am 03.08.2018 09:26Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Nicht so ganz neu hier
von Cleopatra am 03.08.2018 09:24Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 03.08.2018 07:23
Gleich bin ich in der Suppenküche, dort ist es schön kühl, bis das Essen ausgetragen wird ;-D
Ich habe mir noch gestern aus der Tiefkühltruhe eine Obstmischung besorgt und diese in den Kühlschrank getan. Das wird mein Frühstück, mit ein bisschen Naturjoghurt, genau das Richtige bei dem Wetter.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Nicht so ganz neu hier
von Cleopatra am 03.08.2018 07:16Schön, dass du wieder hier bist, ich fand deine Beiträge immer sehr gut, durchdacht und biblisch begründet.

Re: Können Tiere sündigen?
von Cleopatra am 02.08.2018 07:22Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 02.08.2018 07:16Wenn zB eine Biene krank ist, wird sie auch von den übrigen Bienen entfernt, damit eben diese Krankheit nicht in den Bau kann und so die Larven ansteckt, die daran sterben können.
von Cleopatra am 01.08.2018 07:50Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 01.08.2018 07:22Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Vom ERF 30 Minuten Tel. hören: Durch die Bibel
von Cleopatra am 31.07.2018 07:46Aus meinem Gedächtnis heraus sagte er, dass er es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Erde etwas über 4000 Jahre alt ist (die Berechnung der Jahre nach der Bibel, wohl anders als deine), sondern dass es eben sein kann, dass die Erde mehrere Millionen Jahre alt sein kann.
Er schließt die Evolutionslehre aus, aber er sagt eben auch, dass der Zeitabschnitt zwischen erste Mose 1,1 und erste Mose 1,2 sehr sehr viele Jahre sein könnten.