Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 ... 537 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5363 Ergebnisse:
Re: Schwangerschaft & Hilfsmittel
von Cleopatra am 17.12.2018 07:24Wir besprechen hier ja einfache Meinungen. Auf keinen Fall sollte eine Meinung dazu dienen, andere Meinungen einen Vorwurf zu machen.
Denn das wäre wirklich daneben, wir unterhalten uns schließlich hier als Außenstehende und nicht Betroffene.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Cleopatra am 15.12.2018 09:40Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 15.12.2018 09:38Ich finde, dass man eben nicht alles als von Gott gegeben sehen muss, sonodern eben auch, dass wir vorsichtig sein sollen.
Hier zum Beispiel. Mir persönlich ist völlig wurst, was mit meinem Körper geschieht, wenn ich bei meinem Vater endlich bin.
Das zB finde ich auch nicht mehr ok, genauso wie das Klonen.
Denn Gott ist der Schöpfer und es kommt mir so vor, als würde man sich als Schöpfer hinstellen, wnn man sowas macht, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Eben, weil ich es so unfair finde, dass diese Tierart nur wegen der Wilderer bald ausstirbt.
von Cleopatra am 14.12.2018 07:22Allerdings kann ich mir den Schmerz eines Paares gut vorstellen, die unbedingt ein Kind haben wollen, aber eben keines bekommen.
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 14.12.2018 07:17
Es ist auch sehr interessant, zu sehen, wie unterschiedlich die Hunde sind, obwohl es eine Tierart ist.
Aber nicht nur im Aussehen, vor allem im Wesen sind sie sooo unterschiedlich.
von Cleopatra am 13.12.2018 16:45Liebe Elisabetha, da wünsche ich dir eine richtig tolle Weihnachtszeit und viele Begegnungen mit dem Herrn.
Eine gute Zeit dir ;-D
von Cleopatra am 13.12.2018 10:35Pixelio ist eine Plattform, die eben den Nutzern diese Bilder zur Verfügung stellt.
Irgenwo steht das auch, dass der Urheber dieser Bilder sich eben dann selbst daum kümmern muss, dass Pixelio dafür nicht zuständig ist.
Aber das Gesetz besagt eben immer, dass man Bilder nur weitergeben darf, wenn man vom Urheber die Genehmigung hat.
von Cleopatra am 13.12.2018 07:22Trotz Thermobecher und eine Kanne Tee war es doch schon ziemlich kalt brrrr.
Oder seid ihr da ganz ruhig?
Ganz liebe Grüße, Cleo
von Cleopatra am 12.12.2018 07:20Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Fürchte dich nicht - Ein Zuspruch für jeden Tag?
von Cleopatra am 11.12.2018 07:14Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen