Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 537 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5363 Ergebnisse:
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 10.01.2019 07:24Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Cleopatra am 09.01.2019 06:05Als sie das Wort"Gott" hörte, wollte sie die Einladung sofort wieder zurückgeben.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Mt 5,17: Jesus hat das Gesetz erfüllt
von Cleopatra am 08.01.2019 07:33Diese Liebe Gottes, die so logisch ist, die zeigt sich eben darin, dass er uns eben die Sündenvergebung anbietet.
von Cleopatra am 08.01.2019 07:23Daraufhin kam sofort ein Admin und zitierte nochmal alle Regeln dieser Gruppe, unter anderem eben, dass private Unterhaltungen nicht erlaubt sind.
Dieser Admin schrieb, ich hätte ihn nicht ernst genommen, veröffentlichte unser privates Gespräch der Gruppe und hat mich dann aus der Gruppe rausgeschmissen.
Und dass private Gespräche dann in der Gruppe veröffentlicht werden und man dann wegen der Kritik sogar rausgeschmissen wird, das finde ich schon echt heftig und natürlich enttäuscht mich eben auch dieser Vertrauensbruch der Veröffentlichung.
Ich bin nur echt traurig darüber, wie Menschen reagieren könne, wenn sie angezweifelt werden in der Handhabung.
Re: christliche Freizeit, Seminare...
von Cleopatra am 07.01.2019 07:34
von Cleopatra am 07.01.2019 07:28Es hatte 4 Stunden gedauert, bis wir den Laptop endlich wieder sauber hatten (außerdem waren noch 8 Malwares und mehrere Adwares oder wie das heißt drauf).
Wir haben immer dieses Nieselregenwetter mit Wind, damit der Regen auch wirklich überall hinkommt ;-D
Re: wer ist Jesus ? wer ist Gott ? wer oder was ist der Heilige Geist ?
von Cleopatra am 02.01.2019 10:16Hm, beim letzten Post hattest du dich noch gefreut, dass mehrere auf deinen Beitrag eingegangen waren.
Ich finde diese Differenzierung, die solana gemacht hat, aber sehr wichtig.
Lieber LittleC, ich denke, dass du hier falsch liegst.
Auch wenn dies nun etwas vom Thema abweicht aber nein- ich persönlich zB glaube es so, wie es in der Bibel steht.
Es ist immer gut, vor dem Schreiben eines Beitrages möglichst freundlich und sachlich zu sein, denn so kommt man auch weiter im Gespräch.
von Cleopatra am 01.01.2019 10:52Gestern Abend hat unser Gastgeber abgesagt, sie liegt krank im Bett.
Heute Nachmittag kann mein Hund dafür wieder schön draußen mit einer Hundefreundin toben, ich hoffe auf gutes Wetter ;-D
Re: Welche Möglichkeiten gibt es zum Einstieg in die Bibel ?
von Cleopatra am 01.01.2019 10:49Das alte Testament habe ich immer so interessanterweise zwischendurch gelesen.
Re: wer ist Jesus ? wer ist Gott ? wer oder was ist der Heilige Geist ?
von Cleopatra am 01.01.2019 10:43Es stimmt, dass Gott jeden Menschen auch individuell ruft. Und jeder Mensch wird auf unterschiedliche Art und Weise von Gott angesprochen.