Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 536 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5360 Ergebnisse:
Re: Passa
von Cleopatra am 09.04.2020 07:34Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Deutschland betet gemeinsam
von Cleopatra am 09.04.2020 07:33Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Deutschland betet gemeinsam
von Cleopatra am 08.04.2020 09:36Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Gemütliches Café
von Cleopatra am 08.04.2020 07:34Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Corona - Virus hat De erreicht ...
von Cleopatra am 06.04.2020 12:35Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Corona - Virus hat De erreicht ...
von Cleopatra am 06.04.2020 07:46Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Corona und was es mit unserem Verstand abstellt
von Cleopatra am 05.04.2020 14:48Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 05.04.2020 10:38Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Deutschland betet gemeinsam
von Cleopatra am 05.04.2020 10:30Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 05.04.2020 10:25Aber bei der Pressekonferenz wurden die letzten Male auch die Geheilten Personen mit genannt.
Sei es ein Herzinfarkt, ein Unfall, ein Schlaganfall, Diabetes und und und... oder eben auch die, die aufgrund dieser Corona-Erkrankung sterben.
Ein Unterschied wird hier nicht gemacht.
So wurde lange am Fach mit dem frischen Spargel eine Stange nach der nächsten in die Hand genommen, gedrückt udn untersucht... udn dann die nächste angefasst und so weiter... Gekauft wurde von dieser Person glaube ich nichts... Hm, da muss man natürlich auch komplett aufpassen.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen