Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 536 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5360 Ergebnisse:
Re: Corona - Virus hat De erreicht ...
von Cleopatra am 02.07.2020 09:28Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: ANGST VON JESUS GETRENNT ZU WERDEN
von Cleopatra am 02.07.2020 07:41Wenn du Sorgen hast, dann würde ich dir hier auch empfehlen, dass du dich mit der Bibel, zum Beispiel eben mit dem neuen Testament nochmal neu beschäftigst.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Ist es schlecht wenn ich als spiritueller Christ einen Erotikroman schreibe um sexuellen Missbrauch zu verarbeiten?
von Cleopatra am 02.07.2020 07:29Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 02.07.2020 07:21Aber in solchen Momenten fällt es manchmal schwer, das verstehe ich total gut.
von Cleopatra am 01.07.2020 07:34Viele fahren dieses Jahr nicht viel in den urlaub, ich denke, vor allem spontane Menschen haben da große Probleme.
Dies ist für viele ein Problem, denn wo bekommt man jetzt noch schnell einen Test her?
Besagte Frau ist Corona positiv, wird aber am Freitag vermutlich das Krankenhaus verlassen- so die Worte meines Freundes.
Re: Kinder des Kalifat - „wir spielen Krieg“ ...
von Cleopatra am 30.06.2020 07:36Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Gemütliches Café
von Cleopatra am 29.06.2020 09:22
Re: Christen für Tierschutz
von Cleopatra am 29.06.2020 09:00Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 28.06.2020 07:21Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Cleopatra am 26.06.2020 12:32Was ich hier besonders mag: Diese Nachbarn haben Tiere aus dem Tierschutz (Hund, Katze) und besonders gerne mag ich die Laufente mit dem schiefen Schnabel.
Dieser schiefe Schnabel ist so angewachsen, die Ente hat keine Beeinträchtigung davon.
Die Hühner und Enten leben zusammen, sind den ganzen Tag draußen, picken nach Futter, Baden im Wasser und könnten, wenn sie wollten, auch rein.
Denn das ist es ja- es geht sooo weit, man "muss" bei so vielen Digen daran denken.
Ich bin aber gerade dabei, einiges zu ändern, zum Beispiel habe ich Leinsamen gefunden, die auch viel Omega-3 enthalten, so müssen nicht so viele Fische dran glauben. Nach der Dokumentation über Lachsfarmen war ich schon auf der Suche nach Alternativen, weil ich seitdem kein Lachs mehr kaufen möchte (Aus dem Meer gefischte finde ich genauso schlimm).

Eben da anfangen, wo man gerade ist.
Das ist genial, wie kreativ Gott ist. Auch, wenn man zB bedenkt, welche Lebensmittel wie mit anderen Lebensmitteln reagieren und so weiter. Einfach klasse ;-D