Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5274  |  5275  |  5276  |  5277  |  5278  ...  6463  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64629 Ergebnisse:


marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von marjo am 28.09.2014 19:10

Die Abneigung gegen Schlagen teile ich. Die letzten schönen Alben (christlich) die ich mir bei iTunes (bekomme keine Provision) geladen habe sind "Tides" und "Zion" (Acoustic Sessions).

Nichtchristlich fand ich das (aufgezwungen geschenkte) neue Album von U2 zuletzt ganz ordentlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 19:10.

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Kayla am 28.09.2014 19:04

Was christliche Lieder angeht, so fand ich erst eine ganze Reihe an echt guten Liedern, als ich die US Szene und die Musiker aus Australien betrachtet hatte. Da gibt es eine ganze Reihe ganz wundervoller Stücke.

Ja, da wurde ichöfter mal fündig. Einiges an moderneren deutschen Lobpreisliedern erinnert mich leider zu sehr an Schlager und ich kann Schlager nicht leiden, auch dann nicht, wenn die Texte christlich sind.

Ein Lied, das ich vor einiger Zeit entdeckt habe (nicht christlich) ist Nova von VNV Nation

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von marjo am 28.09.2014 18:56

Hallo Kayla,

im ersten Beitrag des Threads wurde die Art der Musik nicht näher definiert. Fühle ich also frei zu posten, was Du so magst.

Was christliche Lieder angeht, so fand ich erst eine ganze Reihe an echt guten Liedern, als ich die US Szene und die Musiker aus Australien betrachtet hatte. Da gibt es eine ganze Reihe ganz wundervoller Stücke.

gruß, marjo 

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Kayla am 28.09.2014 18:50

Geht es hier allgemein um Lieblingslieder oder um christliche Lieblingslieder?
Christliche Lieblingslieder habe ich gar nicht so viele, vieles was in dem Bereich beliebt ist, gefällt mir nicht so. Aber eines habe ich vor ein paar Monaten entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=_FQb-cVwbKE

Und eines, das ich nach vielen Jahren immer noch mag ist:
Orinoco Flow von Enya

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von MichaR am 28.09.2014 18:46

"Seid um nichts besorgt, sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kund werden" ;Philipper 4.6
                                            ****dies erlebe ich inzwischen im Alltag. Es ist ein Lebensmotto geworden.****

                                        "Ich schütte meine Klage vor ihm aus, meine Bedrängnis tue ich vor ihm kund."  Psalm 142.2




Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Ulli am 28.09.2014 18:04

Geldbörse

Antworten

Ulli
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Ulli am 28.09.2014 18:03

Herr

Antworten

Weish71

53, Männlich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Weish71 am 28.09.2014 15:11

Sing mit mir ein Halleluja

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Johannes 17, berührende, innige Liebe und Gnade des Herrn, Verse 1-4

von MichaR am 28.09.2014 12:24

Denke allgemein, er (Jesus) will uns dahingehend erziehen alles, aber wirklich absolut alles mit ihm zu tun.
Es gibt ein Lied:



                                                     "...ich brauch dich alleszeit, Herr Jesus sei mir nah...
                                                     "...dein Segnen ist mein Glück, dein Blut mein Freudenmeer...
                                                     " ich brauch dich, o ich brauch dich, Jesus ja ich brauch dich...
                                                     "ich muss dich immer haben, Herr se-he-gne mich..." (So ungefähr - Aus der Erinnerung)



hier...gefunden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 12:43.

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Johannes 17, berührende, innige Liebe und Gnade des Herrn, Verse 1-4

von MichaR am 28.09.2014 10:23

ja und da gibts nen Lied für....denn unser Herz will gleich preisen und loben, wenn wir das bedenken - seine Liebe!

Shalom und "gesegneten" Tag des Herrn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5274  |  5275  |  5276  |  5277  |  5278  ...  6463  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite