Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2073 | 2074 | 2075 | 2076 | 2077 ... 6894 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68932 Ergebnisse:
Re: Petition der evangelischen Kirche in Mitteldeutschlands
von Hannalotti am 18.03.2019 19:49
Re: Sind (auch) die Juden der Antichrist?
von pray am 18.03.2019 19:12Re: Petition der evangelischen Kirche in Mitteldeutschlands
von Sonnenkind am 18.03.2019 16:35. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
Re: Gebet - vertrauensvolles Gebet = Jakobus 1, 1 - 8
von Andreas am 18.03.2019 15:244) Gutes hat in unserem Leben begonnen. Das sollten wir uns immer vor Augen halten. Gott vertraut uns, das wir an die Gaben, Talente, Fähigkeiten und Möglichkeiten, die er in uns hineingelegt hat glauben, dass wir sie suchen, dass wir sie entdecken, dass wir sie wachsen und reifen lassen, so dass sie letztendlich erblühen können und wir sie für unsere Mitmenschen einsetzen.
Er traut uns zu, dass wir immer mehr so werden, wie Er sich das wünscht: Damit ihr vollkommen und vollständig seid und es euch an nichts mangelt.
Lieber Vater ich danke Dir, immer wieder dienst Du mir.
Vieles darf ich für Dich verwalten und so mein Leben stets entfalten.
Du begleitest mich von Anbeginn, so erhält mein Leben Sinn.
Wenn ich nur immer auf Dich schau und Dir, trotz allem, stets vertrau,
dann wird das Leben bald zum Segen. In mir kann dann sich Frohsinn regen. Amen.
Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.
Re: Bibel-in-gerechter-Sprache.de
von Jonas am 18.03.2019 11:09Grüß Dich Bithya85!
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich, sagt Jesus.
Wer nicht für das wahre Wort bzw die Wahrheit ist, ist für das unwahre Wort, die Lüge.
Inwiefern meinst Du, es sei komplizierter?
Mit besten Grüßen
Re: Bibel-in-gerechter-Sprache.de
von Bithya85 am 18.03.2019 10:23Es ist schon ein bisschen komplizierter.
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei 
Re: Bibel-in-gerechter-Sprache.de
von Jonas am 18.03.2019 10:20Grüß Dich Burgen!
Eine, wie ich meine, nicht unwichtige Anmerkung!
Die Sprache bzw das Wort, ist das einzige Instrument dass wir haben, um zu verstehen.
Hierbei wird wieder in zwei Kategorien unterschieden.
Das wahre Wort/Aussage und das unwahre Wort/Aussage
Mit besten Grüßen
Re: Petition der evangelischen Kirche in Mitteldeutschlands
von Jonas am 18.03.2019 10:09Grüß Dich Sonnenkind!
Was ich weiß liegt Deutschland, als einziges europäischen Land mit keinem durchgängigen Tempolimit auf Autobahnen, im guten Mittelfeld der europaweiten Unfallstatistik, was Verkehrstote auf Autobahnen betrifft.
Also ziemlich gleich wie Österreich, wo 130km/h auf Autobahnen gilt.
Ich bezweifle deshalb, dass sich das stark ändern würde, wenn Tempo 130Km/h auf deutschen Autobahnen eingeführt werden sollte.
Mit besten Grüße
Petition der evangelischen Kirche in Mitteldeutschlands
von Sonnenkind am 18.03.2019 08:53. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Burgen am 18.03.2019 08:37Liebe Cleo,
da wünsche ich dir wirklich alles Gute für diesen Tag. Lange genug hast du darauf hingelebt... Nun sollte doch eine gute Entscheidung ärztlicherseits drin sein. ! Gott behüte dich.
Tja, dieses wechselhafte Wetter ist nicht so prall. Heute ist herrlichster Sonnenschein.
Am Samstag sollten wir das Laub vom großen Trainingsplatz entfernen. Der Tag war völlig verregnet.
Und ich habe am Nachmittag auch einen Arzttermin, und trage seit ein paar wenige Wochen die ehemals Lesebrille am Tag.
Das entspannt meine Augen und mit ihr kann ich draußen auf dem Wege recht gut lesen und ziemlich weit klar und deutlich sehen.
Nur das Lesen in einem Buch ist fast genauso deutlich wie die 1,5 jährige Gleitsichtbrille, jedoch ohne Doppelung der Buchstaben.
Das finde ich so toll. Zur Kontrolle werde ich die Gleitsichtbrille aufsetzen ...
Habt einen guten Tag
LG
Burgen


Antworten



