Internationales 24 Std Gebet , seit 20 Jahren ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Burgen

-, Weiblich

Urgestein

Internationales 24 Std Gebet , seit 20 Jahren ...

von Burgen am 10.09.2026 10:08

24 Std Gebet weltweit

Gerade findet das größte Gebetstreffen der Welt statt. 

Etwa 75 Länder gibt es bereits, die Tag - und Nacht beten. 

Gruß 
Burgen 

Nachtrag: obiges ist vielleicht bei euch englisch zu lesen. ___> ihr könnt euch bei Deepl  anmelden. 
Das ist ein super Übersetzungsprogramm. 
Auch "free" gibt es zur Anmeldung. 
Muss man zunächst etwas suchen, sollte aber klappen. 
Mein Compi übersetzt automatisch aufgrund der dortigen Anmeldung. 

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 
2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2026 08:49.

Burgen

-, Weiblich

Urgestein

Re: Internationales 24 Std Gebet , seit 20 Jahren ...

von Burgen am 12.09.2026 10:44

Obige Seite landete im Postfach durch die Lesepläne von der Organisation 'Vision' , weiß gerade nicht den vollständigen Namen. Jedenfalls ist das eine der größten Gemeinschaft für Glaubens- und Lern-Lesepläne in unserer Sprache. 

Und hatte mit euch geteilt das, für mich wichtige yt - Gebet: für alle glaubende Menschen ... 

ZeitmitGott     hier die drei Grundlagen-Bücher bei A. 

Mir war das Gebet für Befreiung wichtig. Das ist für mich zZt am wichtigsten, denn in meiner Kindheit wurde wegen Neurodemitis Besprechung bei meiner Kusine durchgeführt. Und da ist dies Gebet unendlich hilfreich. 
Am nächsten Tag wachte ich voller Frieden auf, der bis jetzt noch anhält. 
Es wird empfohlen 7 Tage dies Gebet zu sprechen, und nicht nachlässig darin zu werden. Man wird jeden Tag andere Erfahrungen oder sogar keine damit machen. Jedoch Befreiung wird dann das Geschenk sein, wenn es nicht vergessen wird. 
Die Welt sagt, man solle mindestens drei Monate dasselbe meditieren. Bei Gott reicht ein Gebet um Jesus anzurufen ... 

Diese erzählenden Menschen haben Gebet / geistlicher Kampf / Befreiung = Anleitung zum Beten erfahren, sowie Erneuerung, Heilung und Jesus erstmalig oder ganz neu kennengelernt. 

Dies sind jeweile immer andere Themen, die besprochen und angewendet werden. ZB gestern ging es um die Leber - was die Leber 'verstopft' usw. Der Ablauf dieser Gebetseinführung mit unterschiedlichen Themen der Menschen sind gleich, nur die Lebensgeschichten der Menschen und das Gebet in Kraft Gottes sind jeweils entsprechend anders. 

Drei Bücher bei A. gibt es, die wohl dicht und hilfreich sind. Habe noch nicht geschaut. 

Mit jedenfalls wurde deutlich, dass Gnade Gottes eben doch auch Konsequenzen hat. Ich glaube, je näher die Menschen dem Ende der Zeiten kommt, desto weicher und sündiger die Welt im Ungehorsam versinkt, desto wichtiger wird sein, eben Jesus wirklich und echt zu vertrauen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. 

Bin mir sicher, dass den meisten Menschen dies alles unverständlich ist und mit uU Ablehnung reagiert wird. Jedoch gibt es familiäre Muster, welche teilweise bis in die dritte Generation zurückreichen - und unbewusst übernommen werden. Diese Gebetsanleitungen decken auf und helfen frei zu werden. 

Das war es - muss jeder selbst entscheiden, natürlich. 

Burgen 

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 
2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  

Antworten

« zurück zum Forum