Gott - mein Versorger!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FHeld

61, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Gott - mein Versorger!

von FHeld am 12.01.2017 16:16

Noch ein Neuling hier in der Runde, aber trotzdem schon was zu sagen:
Nach fast 30 Jahren Ehe bin ich von meinem Mann getrennt. Ich wusste nicht wohin, hatte einfach keine bezahlbare Wohnung gefunden, musste noch unter einem Dach mit meinem Mann in schlimmer Stimmung aushalten. Gott hatte mir zugesagt, dass er für mich sorgt.
Meine kl. Schwester bot mir an, in ihrem Bürozimmer unter zu kommen. Also auf der Straße landen würde ich nicht - immerhin etwas!
 Ich habe so gebetet, doch wenigstens eine Wohnung mit einem kl. Schlafzimmer und kl. möblierter Küche zu finden. Das würde mir schon reichen. Ich bat alle Freunde, sich umzuschauen.
Eine Freundin antwortete unverhofft. Ihr Sohn sei aus seiner Wohnung ausgezogen und sie sei noch nicht dazu gekommen, diese zu vermieten. Ich könne die Wohnung zum Freundschaftspreis bekommen.
Ich habe nun eine Wohnung für die ich keine Kaution bezahlen musste, keine monatl. Abgabe an den Vermieter, mit einer großen, modernen Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, sowie einen gr. Garten -ganz für mich.
Ich bin Gott so dankbar. Er hat mir mehr geschenkt, als ich erwartet habe, sogar mehr als erbetet.

Antworten

sisterofjesus

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Gott - mein Versorger!

von sisterofjesus am 12.01.2017 20:16

Oh ja, liebe FHeld es ist immer wieder erstaunlich wie Gott Zeichen seiner Liebe erkennen lässt. Ich habe grenzenloses Gottvertrauen gewonnen und das auch, wenn mal etwas im 1. Moment unverständlich war. Ich vertraute und vertraue stets darauf, dass ich erfahren werde, wenn er es will, warum es so war oder nicht.

Beilspiel. Mein Arbeitgeber musste den Betrieb aufgeben, uns wurde allen gekündigt. Ich bewarb mich hier und dort, kassierte natürlich auch Absagen à discretion.Wenn Freundinnen, Verwandte dann jeweils sagten, sie verstünden nicht, dass ich diese oder jene Stelle nicht bekommen hätte, dann beteuerte ich immer lächelnd, mein Vater im Himmel weiss besser was gut für mich ist, wenn ich also die oder die andere Stelle nicht erhalten habe, dann war es gut so, waren sie nicht für mich bestimmt.

Nun habe ich schon seit über 3 Jahren eine sehr passende Arbeit. Ich spürte schon beim Vorstellungsgespräch, dass man mich einstellen wird. Und so kamen und kommen meine Talente in Sache Fremdsprachen immer mehr zur Geltung. Eine meiner mir von Gott geschenkten Gaben, die Früchte tragen und monatlichen Lohn und tägliche Freude einbringen.

Auch mit der Wohnung war es eine Glückssache. Ausser meinem Partner und mir habe es seltsamerweise keine andere Interessenten gegeben, Gott-sei-Dank

Antworten

« zurück zum Forum