Friedensplan Israel und ihre Zukunft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Friedensplan Israel und ihre Zukunft

von Burgen am 06.03.2020 20:42




Vor einigen Jahren war mal in einer Predigt oder einem Vortrag zu hören, dass Jordanien "eigentlich" das Land er Palästinenser sei. 

Und jetzt, nachdem der neue Friedensplan hier zu lesen ist, von Cosima eingestellt, muss ich daran denken, dass zum einen die Schulbücher in Palästina, so wie wir es heute kennen, schon lange umgeschrieben worden sind.
Das wurde mal in einem Beitrag von Schneider gezeigt. Der Vorname ist mir gerade entfallen.

Und es ist ja sogar so, dass Israel schon ein Land für die Hamas abgegeben hat.
Was hat es gebracht? Ständiger Raketenbeschuss.

In den Köpfen der Nichtjuden im Nahen Osten wird es nie Frieden geben können.
Erst dann,
wenn Jesus die Christen, auch die messianischen Christen abgeholt hat. Und das wird bald geschehen.
Es spitzt sich alles auf der Welt dahin zu.
In einer Predigt von Joseph Prince war heute zu hören, dass inzwischen 6000 Jahre vorüber sind.
Und das Tausendjährige Reich entsprechend den Tagen der Schöpfungsgeschichte bald erreicht sein würde.

Danach sind die 1000 Jahre wie ein Tag und entsprechend dem Sabbat, so wie Jesus ihn verstanden hat.
Davor wird noch viel geschehen, was wir lieber nicht haben wollen ...

Vorhin in den Börsennachrichten war zu sehen, dass kaum eine grüne Pluszahl angezeigt wurde.
Fast alle Firmen sind in einer Talfahrt, was den Aktienmarkt betrifft.

Der Sprecher hat zum Abschluss gesprochen als sei er Christ, fand ich. Er stellte die guten Nachrichten heraus.


Naja.
LG
Burgen


 

Antworten

« zurück zum Forum