Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Pal am 08.11.2015 18:04

Hier einmal eine Predigt, die mir sehr beachtenswert ist:

http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/7-12.2015/128/11.10.15%20J.Tscharntke%20Psalm60.4%20Wie%20gehen%20wir%20als%20Christen%20mit%20der%20Zuwanderunsproblematik%20um%20128KBit.mp3

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Zoe am 08.11.2015 18:17

Hallo lieber Pal, wir beide kennen uns ja auch noch.

Ehrlich gesagt bringt mich die Flüchtlingskrise, die zunehmende Islamisierung, die Unbeholfenheit unserer Regierung und die Verschwörungstheorien a la Christoph Hörstel auch sehr ins Grübeln. Andererseits mahnt uns Jesus, wenn wir von diesen Dingen hören, nicht in Angst zu geraten, denn diese Dinge müssen geschehen...

Lg Zoe 

Antworten

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Christof am 08.11.2015 22:52

Lieber Pal,

der Redner brint da doch bei 22.20 etwas sehr Bedenkliches. Dort redet er von einer "iillegalen, teilweise gawalttätigen Invasion". Was denkst Du soll ich von sowas halten?

In Liebe
Christof 

Antworten

Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Pal am 09.11.2015 05:22

Christof:
der Redner brint da doch bei 22.20 etwas sehr Bedenkliches. Dort redet er von einer "iillegalen, teilweise gawalttätigen Invasion". Was denkst Du soll ich von sowas halten?
Nun wenn ich die Bilder von den Demos an der ungarischen Grenze sehe und die unterschiedliche Darstellung - eben von der ungarischen Presse und von den West-Mainstreams, dann ist das wirklich ein Rätsel.

Der ungarische Geheimdienst beweist, das sich extrem brutale Islamisten darunter befinden. Die haben da deren Handys gecheckt und erstaunliche Funde gemacht...

Das eine ist klar:
Wir können noch nicht einmal kontrollieren, wer uns da besucht. Und wer sich der Kontrolle entzieht, kann das ohne Probleme tun.
Woher kommen wohl die Geldbündel, die die Betroffenen haben sollen? -
Ich frug mich schon immer, mit was sie die überteuerten Schlepper bezahlen können?
Dann die Unmengen syrischer Falschpässe. Warum? -
In den Massen gibt es garantiert nicht nur Opfer sondern auch Täter - nur wie viele wir davon dann haben, wird erst noch deutlich werden.

Auf allen möglichen Bildern und Videos sieht man eine unvergleichbar hohe Anzahl junger Männer. Das ist auch sehr verblüffend! Junge Männer, junge Männer, (junge) Männer und ein paar Frauen, paar Kinder und kaum Ältere. Da ist doch etwas faul. ? -
Leider finde ich keine konkreten Zahlen von den Behörden wie groß der Anteil an (jungen) alleinstehenden Männern ist. -

Wenn  das mit den Supermarkt- abräumen, ohne zu bezahlen stimmt, dann wird die Zukunft ja noch "lustig". - Denn wenn die sich an solche Einkäufe gewöhnen, zahlen zum Schluß nur noch die Einheimischen...

Es ist auf alle Fälle sehr durchwachsen.

"Il-legal" ist die Invasion sowieso, weil unsere Regierung dazu die Dublin Regel abgestellt hat!
oder nicht?

Antworten

Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Pal am 09.11.2015 07:05

http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2015/western-union-und-die-geplante-logistik-der-migrantenstroeme/

Antworten

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Christof am 09.11.2015 07:46

Nein, lieber Pal. es ist eben nicht illegal in Deutschland um Asyl zu bitten, denn dieses Recht ist in unserem Grundgesetzt verankert. 

Das mit den Ausnahmen sehe ich wie Du. Da brauchen wir wohl mehr Leute mit Spürsinn für solche die kommen und Gewalt und Hass bringen wollen.

In Liebe
Christof 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Rapp am 09.11.2015 08:33

Vorbote der Endzeit?? Schlafen wir immer noch dermaßen, dass wir nicht merken wie spät es wirklich ist? Ich habe keine Angst vor der letzten Phase unserer Zeit, aber aufwachen würde nicht schaden: Wir sind mitten drin!!

Willy

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Zoe am 09.11.2015 08:55

Nun, die gesamte Flüchtlingspolitik ist schon illegal. Schon allein das mutwillige außer Kraft setzen des Dublinabkommens, das die Sicherung von Europas Außengrenzen aushebelt ist Wahnsinn. Es ist schwieriger als Terrorist in ein Flugzeug zu kommen als nach Europa! 

Lg Zoe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2015 08:57.

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Zoe am 09.11.2015 09:43

Jetzt hatte ich Zeit, mir die Predigt anzuhören. Vielen Dank für's Einstellen, lieber Pal.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Eine sehr scharfsinnige und gut informierte Zusammenfassung der derzeitigen Situation. Auch bzw. insbesondere in Bezug auf die aktive, mutwillige und geplante Mitwirkung der Bundesregierung.  

Sehr mutig, sich als Prediger gegen den nahezu allmächtigen Mainstreem zu stellen. 

Lg Zoe 

Antworten

Pal

65, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2513

Re: Flüchtlingskrise - Vorbote der Endzeit?

von Pal am 09.11.2015 09:43

Liebe @Zoe, so sehe ich es auch:

Es ist schwieriger als Terrorist in ein Flugzeug zu kommen als mit der Masse, unerkannt, nach Europa einzumarschieren! - und zwar "en-masse"!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum