Restauration von Möbeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Restauration von Möbeln

von Frank957 am 21.06.2023 16:45

Meine Frau und ich sind jetzt stolze Besitzer eines alten Bauernhauses. Ganz stilecht wollen wir es mit alten Möbeln bestücken, die wir selbst wieder herrichten. Dafür benötigen wir einige Stangenscharniere in unterschiedlichen Ausführungen. Im örtlichen Baumarkt bin ich leider nicht fündig geworden. Wo würdet ihr sonst noch danach Ausschau halten?

Antworten

SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Restauration von Möbeln

von SominKe am 21.06.2023 23:04

Im Baumarkt finde ich auch oft nicht das, was ich suche. Deswegen ordere ich schon seit einiger Zeit viel bei https://hokon-verschlusstechnik.de/Produkte/Stangenscharniere.html im Netz. Die haben auch sämtliche Stangenscharniere und die Abwicklung läuft ganz prima. Dort wirst du in jedem Fall fündig.

Antworten

Weateyd

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Restauration von Möbeln

von Weateyd am 22.06.2023 21:07

Ich denke, hier ist nicht der geeignete Ort für solch ein Thema. Geht doch in ein Techniker-Forum.
Hier ist eine Glaube-Community.

Antworten

« zurück zum Forum