Verschlüsselung der Daten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gabbro
Gelöschter Benutzer

Re: Verschlüsselung der Daten

von Gabbro am 27.05.2018 06:55

Ja, ein ruhiges Forum hat Vorteile. Schon zwei Threads gleichzeitig zu verfolgen oder gar zu antworten überfordert mich. Nun gut, ich bin ja auch ein Mann , da muß man(n), was Multitaskfähigkeit angeht, Abstriche machen. Ein Forum an sich ist ja schon eine Herausforderung, der Umgang mit Menschen an sich.Wie werde ich wahrgenommen, wie nehme ich andere wahr, kann man in einem Forum wachsen, dient es der Auferbauung, solche und ähnliche Fragen werden auf die eine oder andere Art gestellt und beantwortet. So, und was hat das ganze mit 'Verschlüsselung der Daten' zu tun?
Hmmm,ok, ich versuchs. Nicht nur die persönlichen Daten sollen ja sicher sein, nein, der ganze Mensch muß sich sicher aufgehoben fühlen, um durch diesen positiven Effekt, ein geistiges und emotionales Wachstum zu ermöglichen.
Puuh, gerade mal die Kurve gekriegt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum