Mein Jesus?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Mein Jesus?

von Michael-A am 08.05.2015 08:48

Nein, es ist nicht mein Jesus, aber unser Jesus!
Jesus kann aber sagen, mein Kind!
Ihm gehört die Welt, ihm gehört einfach alles! Drum will ich ihm loben und preisen! 


Haleluja!

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Jesus?

von Burgen am 08.05.2015 23:23

Hallo michael

nun, wir sagen ja auch - mein Vater, ich danke dir -

so denke ich, kann ich auch sagen - meinJesus, ich danke dir -

In einer Familie mit Vater, Mutter und 5 Kindern,
kann jedes Kind sagen, mein Vater - unser Vater, meine Mutter - unsere Mutter.

Gruesse
Burga 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Jesus?

von wideawake am 10.05.2015 00:48

hmmm ... wieso überhaupt " Mein " " Dein " " Unser " ? Warum nicht einfach ... Gott hat mich gerettet ? oder , Jesus hat mich geheilt ? oder : Gott hat mich erhöhrt ?

Oh mein Gott , Vater unser im Himmel ...  Jesus gehört auch nur das, was sich von ihm gehöhren läßt ! Denn wenn wir uns nicht zu ihm bekennen, gehören die Heiden immer noch Satan ! So ist das !

lieben Gruß *widi*


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2015 00:50.

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Mein Jesus?

von Michael-A am 11.05.2015 10:40

Ihr habt da völlig Recht!
Ich wollte doch nur das Besitzdenken um Jesus herum zum Nachdenken anstoßen! Denn Jesus gehört mir nicht allein, Wir gehören zuerst Jesus, weil er uns gewählt hat zu seinem Jüngern zu gehören! Erst wenn dass in meinem Herzen vorgedrungen ist, kann ich mit Jesus ganz persönlich sagen, mein Vater, Jesus und Gott. Denn Vater und Sohn sind total eins!
Also mir gehört nicht Jesus! Aber ich gehöre ihm zuerst, dann kommt das Kennenlernen und dann geht es ganz intensiv in eine tiefgreifeifende Beziehung. Zur Kanzlerin Merkel sage ich auch nicht, meine Angela, sondern erst wenn sie mich in ihrer Freundschaft einbinden würde, und wir uns eine Beziehung aufgebaut haben, kann ich sagen, meine Angela.
Ich will euch liebevoll bitten, zu Jesus eine ganz tiefgreifende Beziehung aufzubauen und lasst euch von ihm wunderbar führen.
Er wartet auf dich täglich, weil Jesus mit Dir seine Liebe teilen möchte. Wie diese Beziehung aussieht, liegt bei uns selbst.
Jesus steht jeden Tag mit offenen Armen vor deiner Herzenstür! Jesus liebt dich!
Das ist wunderbar! 

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

« zurück zum Forum