Zeugnisse....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MichaR
Gelöschter Benutzer

Zeugnisse....

von MichaR am 26.09.2014 13:10

hallo Ihr Lieben,

bin heute (Sanft) gedrängt dies zu schreiben, als Zeugnis seiner Gnadenerweise, die ja NOCH nicht zu ende sind - Gott-sei-dank!

Heute morgen ging mein Rechner wieder nicht an. Er ist schon älter, kann aber noch sehr gut mit halten, da ich auch Informatiker bin und entsprechend für langlebigkeit gesorgt habe und geupgradet habe, was geht...

Wie dem auch sein: heut ging nur die Beleuchtung des Netzteiles an, keine CPU Lüfter drehten, keine an der Tür usw - also fatal, wenn der REchner so starten würde - das wäre nur eine Frage von Minuten, bis er den Hitzetod sterben würde.

Das hatte ich neulich schon mal, aber der Reihe nach.

heute also nach dem 4. Versuch - ausgemacht und gebetet: "Herr, was ist nun schon wieder, was hab ich denn getan? Was willst du mir zeigen, so lass es mich doch erkennen, damit ich draus lerne und nicht mehr gegen dich sündige - Herr zeig mir doch wo ich daneben liege, damit ichs lassen kann oder was du willst tue, Herr....."

gut, aufgestanden...

Rechnertaste gedrückt ... läuft hoch, als ob nie was war.

Möchte mich nun hiermit nicht ins Rampenlicht stellen, keinesfalls, eher SEINE GNADE und Güte der wir täglich begegnen. (!)
Ich weis heut noch nicht was es war, ist oder wo ich Anteile hatte...Jedenfalls wirkt er noch heute wie eh und je, wenn er das mag.
scheinbar hat ihm mein aufrichtiges Gebet gefallen, denke ich mal. Aber es bleibt dennoch Gnade.

Das selbe hatte ich die Tage schon mal - da hab ich den halben Rechner zerlegt, Bios resettet usw. bis mir einviel: "zieh mal den Ps2 Stecker da" - (meine reservemaus) uns schon ging er wieder - irre oder?

Herrlicher gnädiger HERR, der nichts tun müsste -wir haben keinerlei Anrecht auf Gnade - und doch gibt er gern!

Shalom! 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Zeugnisse....

von NorderMole am 26.09.2014 13:24

Hi Michar, ich schmunzel auch wieder ab und an. Phänomenal und Gottlob !
Wunder brauchen wir auch nicht verstehen. Sie geschehen und können auch
von alleine kommen, und zwar ohne Gebet !
Schön, das Dein Compi wieder "flutscht".
LG
Tom 

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Zeugnisse....

von MichaR am 02.11.2014 11:19

jo ähnliches passiert mir immer wieder. 
Zudem ist es eh fast ein Wunder das der Rechner - allerdings 3x Hardware-Upgegradet - nach inzwischen 8 Jahren überhaupt noch läuft. Das Windows ist mein erstes, das sooo lange durchgehalten hat (Vista 64)
Und.- ich kann noch immer mithalten mit CFx und 6 Cores mit bis zu 4 GHz - preis dem HERRn! Das ist alles nicht selbstverständlich.

Auch meine Klamotten sind tw. uralt, aber noch prima in Schuss...

Neulich klingelte kein Wecker rechtzeitig, doch ich war - völlig ungewöhnlich - pünktlich früh zu nem Termin nicht nur wach, sondern topfit

Die Forenleitung hat mich wegen des Andachtsverses angeschrieben, das sie ne Genemigung benötigte, da hab ich gebetet das es die gibt und möglichst schnell - am selben Tag hatte ich sie...

uvam. - eigendlich eine Schande, das man nicht alles aufführt hier - sollen wir ihn doch Ehren und loben, oder? (mal selbst auf die Füße tret*)

ach ja, damit das keiner in den falschen Hals bekommt: das ist kein Rühmen, sondern ein FREUEN und erbauen, was wir sollen ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2014 11:21.

« zurück zum Forum