Heute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 30.10.2015 08:34

Welch herrlicher Morgähn!

Als ich heute früh aus dem Bett kroch war Aisha verschwunden: nicht im Korb noch auf dem Bettvorleger, auch nicht vor der Eingangstür. Sie lag an einem Sonnenplatz in der Wohnstube und schaute mich ganz vorwurfsvoll an: "Muss das sein? Oder willst du wirklich jeden Morgen noch früher aufstehen??" Nun, bei solch herrlichem Sonnenschein bin ich wohl auch nicht zu bremsen.

Voller Tatendrang geht's in die Küche: Marie hat artig Geschirr gespült, so dass ich als erstes mal ausräume... Dann gibt's ein Glas Orangensaft und ich guck bereits halb wach aus der Wäsche.

...und da steht Aisha schon bei mir. Ihr Blick spielt "halb verhungerter Hund sucht erstklassige Leckerbissen". Na ja, widerstehen ist sehr, sehr schwierig...
Wieder einmal kriegt sie einen Kauknochen. Damit verschwindet Lausmädel sofort im Schlafzimmer, kommt aber viel zu schnell wieder zurück. "Ja, ja, das Ding war noch zu hart. Ich hab's unter dem Bettvorleger eingegraben. Wenn es durchgegart ist hol ich es wieder hervor! Dann ist es ja nicht nur weich, es riecht dann auch herrlich!" Das ist meine Aisha: eben ganz Hund.

Nun aber raus, wir beide brauchen Bewegung.

Willy

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 09.01.2016 09:07

Heute habe ich mich entschlossen, einen Urlaub einzulegen. Ich schaff es nicht mehr, genügend Abstand zu kriegen, wenn ich mit Gemeinheiten angeranzt werde. Bis heute Abend erreicht man mich über PN. Dann aber mach ich Urlaub vom forum. Wer den Kontakt zu mir halten will melde sich bitte bis heute Abend, damit ich ihm Kontaktmöglichkeiten zeige.

Willy

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 01.02.2016 14:22

...ist ein sehr warmer Frühlingstag. Den lass ich mir nicht durch Rempeleien irgendwlcher Art weiter vermiesen. Vielleicht schau ich später nochmals rein: ich lach noch mit jenem Mädchen, das von einem Jungen angesprochen wurde. "Gibst du mir deine Nummer?" "Ja, du findest sie im Telefonbuch!" Der Junge hatte aber nur den Vornamen... Meine Nummer sucht man vergeblich: sie ist nicht eingetragen...

Einen schönen Urlaub gönn ich mir...

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2016 15:17.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 15.03.2016 22:15

Der heutige Dienstag war recht schön, zwar wurde es im Lauf des Tages grau - und so regnete es, als wir vor acht Uhr noch einmal raus gingen. Nun werde ich mit Aisha noch einmal kurz raus gehen.

Ich habe Mühe mit Menschen, die Texte zerreißen und ihre Meinung als quasi allein gültig hinstellen. Heute lernte ich eine kleine Lex: wenn ich solche Sachen sehe zittern meine Hände meist so, dass ich nicht mehr tippen kann. Wie gut. Da bekomme ich durch meine körperlichen Grenzen Abstand zu solchem Geschreibe und kann inzwischen ruhiger werden. Dankbar bin ich zwar, dass solches nicht allzu oft vorkommt, denn ich kann dann meist gar nichts rechtes mit meinen Händen anstellen...

Den vielen netten Menschen hier eine gute Nacht!

Willy

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 16.03.2016 09:22

Der April beginnt in diesem Jahr etwas zu früh. nach herrlich schönen Frühlinngstagen schneite es heute Morgen wieder... Ich hatte mich doch darauf eingestellt heute Bärlauch zu pflücken. Daraus wird wohl nichts. Ich werde eher meine Ausflüge ein wenig abkürzen um nicht all zu lang in der Nässe zu bleiben.

Aisha beginnt zu tigern. Ich muss mit ihr raus ins Wetter gehen...

Bis später

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2016 20:45.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 17.03.2016 21:01

...war ein herrlicher Frühlingstag. Nach der Physio gingen wir zwei die ersten km, bis wir für die zweite hälfte des Heimwegs doch noch den Bus nahmen. Dann gab es noch ne kleine Kaffeepause.

Von der Spannung der letzten Tage hab ich mich noch nicht erholt. Das merkte ich in der Therapie heute  Nachmittag: die war wieder sehr schmerzhaft und wirkt jetzt noch stark nach. Ja, es gibt Tage an denen ich mir wünsche, diesen Körper verlassen zu dürfen. Es scheint aber, dass ich doch noch gebraucht werde... Vielleicht als Streiter gegen faulen Frieden? Ich weiß nicht.

Ich werde versuchen zu schlafen. Aber erst geht es noch einmal raus mit Sofamonster. Aisha spürt es, wenn mir nicht gut ist und geht dann sehr vorsichtig mit mir um...

Willy

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Heute

von alles.durch.ihn am 17.03.2016 23:43


Gute Besserung, Willy - sei dem Herrn anbefohlen, 
er wird alles wohl machen!  :- )

Herzliche Segenswünsche
adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 24.03.2016 14:18

Danke Adi.

Heute krieg ich Besuch. Es hat sich jemand angemeldet zu einer Kaffeepause (mit Zugabe). Der Mann kam kürzlich zu mir. Er freut sich immer so an Aisha. Da hab ich wohl wieder einen Anschleppdienst gefasst... Also Wundertüte öffenen und staunen, was Gott tut.

Willy

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Rapp am 26.03.2016 22:05

Letzte Woche machte mein Handmixer schlapp: Brotteig kneten war für dieses Gerät ne Nummer zu groß. Gestern hatte ich mich entschlossen, im Internet eine Küchenmaschine zu kaufen. Heute hatte ich darin keine Ruhe. So ging ich erst einmal in ein gutes Warenhaus und staunte: ich sehe dieselbe Maschine. Sie kostet hier nur gut die Hälfte... (Das Vorjahresmodel, wie beim anderen Angebot auch...)

So habe ich heute wieder Brot gebacken. Das macht nicht nur Spß, das schmeckt auch sehr gut.

Nun mach ich noch einen kleinen Ausflug mit Aisha und dann gehen wir beide schlafen, denn morgen werden ja unsere Uhren falsch gestellt. Mein Körper wird rebellieren... Das scheint normal zu sein. Eben, der ganz normale Wahnsinn!

Gute Nacht

Willy

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Heute

von Burgen am 26.03.2016 23:12

Hallo Willy,

das mit den Preisen ist mir auch schon mal aufgefallen.

Online einzukaufen ist halt so bequem, aber eben nicht immer die erste Wahl.

Es gibt sogar Stadtgemeinschaften, die gemeinsam eine Plattform bilden um Online und offline zusammenzubringen.

Das soll gut funktionieren. Raum Köln z.B.

Guten Hunger.

Gruß
Burgen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum